Frisch installiert....Plus xxxx Tools

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

Es ist geschafft....format c....alles frisch druff, und nun kommt die Feinabstimmung.....das sogenannte *Tuning*....der letzte Schliff.
Welche Tools gehören bei Euch zur StandardInstallation?? Viele meiner PC- Freunde nutzen hier überwiegend Acrobat Reader, VirenScanner, DownloadManager, HackTrace, ZoneAlarm, TempClean, AdAware, Sandra oder DrHardware usw. usw.....

Mich würde mal interessieren, was Ihr da so installiert, und was vieleicht noch ganz praktisch wäre, die Links zu den jeweiligen Anbietern gleich mit angeben....
Meine Top 5 sind:

VirenScanner: http://www.free-av.de/eula_d.htm
SpyWare: http://www.lavasoft.de/
TempClean: http://alvilim.virtualave.net/
AcrobatReader:http://www.adobe.de/
Diverse Freeware: http://www.winshareware.de/

In der Hoffnung, allen hier im Forum ein paar nützliche Links zu posten und auf rege Beteiligung ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du die definition des Wortes "Geheimnis" ? :D
 
Original erstellt von Chill
Kennst Du die definition des Wortes "Geheimnis" ? :D

Ge|heim|nis, das; -ses, -se [frühnhd. für lat. mysterium]: 1. a) etw., was geheim bleiben soll:ein ängstlich gehütetes G.; sie haben keine -se voreinander; ein G. lüften; jmdm. ein G. anvertrauen; jmdn. in ein G. einweihen; das ist kein G. mehr (das ist längst bekannt); er macht kein G. aus seinen Plänen (er spricht ganz offen darüber); das ist das ganze G. (das ist alles, was zu dieser Angelegenheit zu sagen ist, hinter dieser Sache steckt);ein offenes/ (selten:) öffentliches G. (etw., was bereits allgemein bekannt ist, aber offiziell noch geheim gehalten wird; nach dem Titel «Das öffentliche Geheimnis» der dt. Bearbeitung des Theaterstücks «Il pubblico secreto» [1769 v. C.Gozzi]);ein süßes G. haben (fam.; ein Baby erwarten); b) etw., was nur Eingeweihten bekannt ist:jmdn. in die -se des Schachspiels einweihen. 2. etw. Unerforschtes od. nicht Erforschbares:das G. des Lebens, des Glaubens; die -se der Natur erforschen;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Und nun?
 
grmpf

Original erstellt von Chill
Kennst Du die definition des Wortes "Geheimnis" ? :D
moin moin Chill,
grosses sorry, dass ich nach dem Intimsleben deines so arg geliebten Systems gefragt habe, wird nicht wieder vorkommen.....:confused_alt:
 
Re: WICHTIGSTES TOOL ÜBERHAUPT

Original erstellt von Bombwurzel
SETI@HOME
sollte auf keinem Rechner fehlen
moin moin Bomber,
erzähl doch mal bitte genau, was seti@home so alles kann, da nicht jeder dieses proggie kennt...
 
eigentlich schade...

moin moin Loide,

Ich hatte die Hoffnung, dass hier mehrere Loide ihre *kleinen netten Tools* preisgeben, aber scheint ja wirklich ein Geheimnis zu sein.....
Es wäre schön, wenn mal wieder etwas *KamaradschaftsGeist* aufkommen würde.....ansonsten ein.....
 
Hi leute und Teddy Biker hier sind meine !!!
Leider weiss ich nicht ob ich die www Adressen angeben
kann(Konkurenz Hompages) Vielleicht stört das dei Mannschaft von C_base

Alle aufgeführten Programme laufen unter Win2K oder es gibt die Programme auch für Win2 K und sind auch alle Freeware

1)CDX 1.40 Beta =Encoder
2)O&O Defrag2000 FRee
3) Win 2001 Lupe
4)Regcleaner 4.1.0.761
5)Win MX =MP3 Tauschsoftware
6) Photo Explorer 6 von Ulead
7)Win FagQ mit Regestry Sytsem Wissard
8)Power Archiver 2000

Gruss elmex

Teddy Biker kannst du dich wenigstens aufopfern ,und mir die Fragen über Via Treiber im bereich Allgemein beantworten!!!:) :(
Ich weiss es wirklich nicht und in meinen Büchern steht es verschieden Drin

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jeder Win-Installationkommt bei mir folgendes drauf:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, was auf jeden fall drauf kommt:

icq
battlecom

sonst kann ich ja keine gepflegte partie cs zocken...
 
Zurück
Oben