Frisch vom xp-board hier her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Es passt eigentlich nicht hier her aber das möchte ich los werden.
Wie ich erfahren habe das das Loft//Board geschlossen wird, bin ich zum xp-board gegangen. Dort habe ich mich als Moderator vorgeschlagen, da dort der Moderator keinen Schimmer von Hardware hatte. Ich wurde vom Administrator voll verarsch von wegen ich habe nicht genug wissen. Danach habe ich gebeten dass ich raus geschmissen werde da dieser Administrator mich überhaupt nicht ernst genommen hat. Nun bin ich hier.

Ich kann nur jedem hier empfehlen nicht zum xp-board zu gehen!!!!!!!
 
Na dann mal herzlich willkommen auf Forumbase.
Wir haben dein Post mal in das richtige Forum verschoben, denn mit Hardware hatte das nichts zu tun.
Ich hoffe die Admins und Mods werden dir hier eher gerecht als auf dem XP Board. Btw. bei uns braucht jemand der Tips und Tricks an Andere weitergibt nicht unbedingt den Admin/Mod Status. ;)
Falls du hier "alte Bekannte" wiedertreffen solltest mit denen du auf anderen Boards "Unstimmigkeiten" hattest, dann übertrage diese bitte nicht auf unser Board.
Ich wünsche dir eine gute Zeit auf Forumbase.
 
Danke für den freundlichen Empfang!!!!!!
Hier ist es viel netter als auf dem xp-board!
 
@ Lusiman

INTEL oder AMD? :lol:

 
Das ist jetzt die Frage. Ich bin Intel Fan!
 
@ Lusiman

Kurze und prägnante Antwort, so wollen wirs haben, dann kannste auch ruhig nen INTEL bevorzugen! :D

 
Ich hätte gern die www Adresse vom XP Board,denn XP Board kenne ich nicht!!!!!!!!!!!
Möchte mir selbst eine Meinung bilden;)


Gruss elmex:




 
http://www.xp-board.de/ (Ist momentan down)
Das habe ich noch vergessen zu sagen:
1. Der lahmste Server den ich kenne
2. Es postet fast keiner bei den Computer Foren
 
Na, so schlimm ist das XP-Board nu auch wieder nicht. Das es im Moment noch keine so große Userbase hat, stimmt wohl, aber kommt Zeit kommen User. Ich hab jetzt mal hier und im XP-Board registriert um zu vergleichen. Warum auch auf ein Board beschränken?
Bis jetzt würd ich zum Vergleich der Boards mal sagen, dass im XP Board die größere Themenvielfalt gegeben ist, während hier mehr User regelmäßiger posten. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Ach ja, für Hamlet : AMD
 
Moin zusammen

Damit es jeder mitbekommt.

INTEL

Gruß Sigma

 
hahahahahaha,

findet ihr es nicht auch herlich, dass sich jeder Thread zu einem INtel/AMD-Thread entwickelt, egal womit er anfängt?? :D:D

Ich bevorzuge übrigens immer die Technologie, die gerade das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Z.Zt natürlich AMD :D
 
wer hat denn dett Ding nach 5 Monaten aus der Versenkung gebuddelt....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTW: Hier geht nix loos.....:affe: :affe: :affe:
 
Oh mein Gott!!!

Mein Erster Thread!
Den muss ich mir ausdrucken
 
Höhö, Lusiman

Na, buddelt jemand deine Kellerleichen aus, Luser? :evillol:

War schon lustig, als du herkamst und hier dann gleich auch wieder gefragt hast, ob wir dich als Mod wollen. Mußt ja eine hohe Meinung von dir gehabt haben, damals.
Jetzt bin ich auch mal neugierig, wie du *verarscht* worden bist...
 
Re: Höhö, Lusiman

Original erstellt von Lord Kwuteg
Na, buddelt jemand deine Kellerleichen aus, Luser? :evillol:

War schon lustig, als du herkamst und hier dann gleich auch wieder gefragt hast, ob wir dich als Mod wollen. Mußt ja eine hohe Meinung von dir gehabt haben, damals.
Jetzt bin ich auch mal neugierig, wie du *verarscht* worden bist...

Ok wo und wie und wann habe ich geschrieben dass ich hier moderator werden will???

Postscriptum: Deine blöde Art gefällt mir nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben