Front Sound anschlüsse

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Ich hab ein Leadtek und wollte mal heute aus langeweile meine Front bzw. Top Sound Anschlüsse anschliesen. Neben Top USB und Firewire befindet sich dort auch die Möglichkeit LS und Mic anzuschließen.

Jetzt mal meine Frage:
Im Bios steht die Pinbelegung nicht drin auf der Homepage von Leadtek (DT und US) ist auch nichts zu finden.
Das einzigste was zu finden ist siehe Anhang. So wie im oberen Bild ist es zur Zeit, klar ist ja auch über Backpanel angeschlossen.
Aber wo müssen meine Kabel hin, das ist doch wie USB und Firewire bestimmt genormt, oder?

Wie ist das dann genau. Wenn ich den Front Sound angeschlossen hab geht dann hinten an den Anschlüssen gar nix mehr oder ist das so das im normal fall hinten die Mucke rauskommt uns sobald ich vorne ein Headset einstecke der Sound hinten weg geht?

Ich hab die Anschlüsse:
Mic-Vcc
Mic in
Ground
Ear L 2mal
Ear R 2mal

[EDIT]
Hat keiner eine Ahnung? Hat keiner den Front Sound zusätzlich angeschlossen? Ich hab mir jetzt mal selber geholfen! Sound bekomm ich auf den Kopfhörer nur das Mic funzt einfach net, egal wie ich es stecke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Torsten75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
277
Zitat von LittleJackAss:
Wie ist das dann genau. Wenn ich den Front Sound angeschlossen hab geht dann hinten an den Anschlüssen gar nix mehr oder ist das so das im normal fall hinten die Mucke rauskommt uns sobald ich vorne ein Headset einstecke der Sound hinten weg geht?
Genauso sollte es funktionieren. Geht bei mir zumindest so. Sind die Stecker von deiner Front Panele nicht beshriftet? Wenn nicht wirste wohl ewig brauchen um die richtige Steckerkombination zu finden. Bei mir steht im Mainboard-Handbuch wies angeschlossen wird.
 

10tacle

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Natürlich sind die Kabel beschriftet! sind aber alles einzelne und kein Stecker.

Hier nichmal welche Kabel ich zur verfügung habe!
Ich hab die Anschlüsse:
Mic-Vcc
Mic in
Ground
Ear L 2mal
Ear R 2mal

Sollten dann die am Backpanel angeschlossenen Speaker aus gehen sobald ich mein Kopfhörer vorne einstöpsel?
 
Top