ftp-server Programm gesucht

Gibt es überhaupt ein nicht Netzwerkfähiges FTP Programm??? Meines Wissens nicht. Kann dir allerdings den Windows Commander empfehlen. Ist das beste FTP Proggi das ich kenne.
 
Nimm den G6 Ftp.
Netzwerktauglich sind die alle. Sonst bräuchte man sie nicht ;)
 
W2k hats gleich drin

In Windows 2000 Professionall, bzw. im IIS Server der zusammen mit Windows ausgeliefert wird, ist ein FTP-Server enthalten. Da das Programm jedoch zusammen mit W2k ausgeliefert wird, ist die Nutzeranzahl auf den FTP auf 15 User begrenzt. Wenn das genug fürs Netzwerk sein sollte, dann findest du den IIS-Server unter Software > Windows Komponenten hinzufügen > Internet Information Server, vergiss aber nicht unter Optionen den File Share Dienst mit zu installieren.
 
Probier mal CesarFTP. Ein leichter zu bedienender FTP Client, der Netzwerktauglich ist, ist dir noch nicht untergekommen (Drag & Drop)
Ist echt ziemlich gut und kann alles was man so braucht.
Kriegst du unter http://www.aclogic.com/

Kane
 
jo danke für eure hilfe! werde alle ausprobieren :)

@Tommy
bei mir hies das Internet-Informationsdienste! denke aber das is das gleiche oder? aber irgendwie versteh ich nich weiter! was muss ich nu machen und wie kann ich den ftp starten? oder is er schon am laufen?

fragen über fragen ARGH
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du machen willst ist einen FTP server fürs Intranet also für ein internes Netzwerk, schau mal unter http://www.computerchannel.de/ oder unter http://download.cnet.com/ dort findust du eine fülle von Programmen zum Download ich benutze Cesar FTP ist gut in der handhabung und ist auch noch kostenlos.

Ich würde dir aber empfehlen mal mehrere Programme auszuprobieren und das zu nehmen was dir am besten gefällt.:rolleyes:
 
Ich hab auf ner LAN schon öfters mit G6FTP Server eingerichtet. Ist super einfach und übersichtlich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es nicht Freeware ist.
Kostet 29,95$. Wenn du es nur ab und an macht lohnt es natürlich nicht, wenn du öfters damit arbeitest aber auf jeden Fall, vor allem weil alle weiteren Updates kostenlos sind.

grEEtz


edit
hier sind halt die features
klick
edit ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs für den G6 jemals Updates nach der Version 2.15?
 
der G6-2.15 ist schon mehr als ein Jahr alt (inklusive einger kleinerer Bugs :D) ich denke mal da kommt kein Update mehr raus, höchstens irgendwann eine Version 3.0.

Zu empfehlen ist auch der Serv-U von http://www.rhinosoft.com/ ist freeware mit kleinen Einschränkungen gegenüber den kommerziellen Versionen.
 
Re: Re: flashfxp

Original erstellt von der_joop
Es wird ein FTP-Server Prog gesucht, also womit man FTP-Server eröffnen kann. Nicht ein Client Programm.

grEEtz

Genau denn Client und Server kommunizieren miteinander.
Der Client ist zum Connecten gedacht.
 
Ich nehme Flash FXP, das geht fürs Internet und fürs LAN. Ist das beste was ich kenne!
 
Zurück
Oben