FTP Speicherplatz

dermitderATI

Lieutenant
Hallo,

hab schon das Forum danach durchsucht, aber leider nichts vernünftiges gefunden.

Suche Online Speicherplatz . Aber im Bereich von > 300 GB FTP Speicherplatz für GrafikDesign-Projekte.
Wo zum Teufel finde ich da Anbieter, die mir den Speicherplatz zur Verfügung stellen ?!?

Schau mal hier. Da gibt es teilweise angebote mit unlimitiertem Webspace. Wobei 300GB schon ein bisschen viel ist ;)

:volllol:

Wenn ich das schon höre, unlimited Webspace, wenn denen das zu viel wird wirste eh gekickt.
Und du wirst nirgendwo auch nur annähernd 300GB bekommen.

Womit lädst du die Sachen denn hoch/runter ?
Selbst mit DSL dauert das ja ewig.
Brauchst du das als Backup oder zum Verteilen, sprich was darf der Traffic-Counter erwarten ?

Ist das alles legal oder ist bei den "Design Projekten" auch mal ein Findet Nemo zwischen ?

Und wieviel willst du dafür ausgeben ?

@ Blutschlumpf

Nee, is nich mal für mich. Soll für einen selbstständigen Designer sein, der den Platz als reinen FTP Server braucht, da er viel unterwegs ist.
Und die verschiedenen Grafikdateien sind teilweise einzelnd bis zu 60MB groß. Dazu zählen auch einige Video-Animationen die im hochauflösendem Bereich liegen und weitaus mehr MB einnehmen. Da reichen 80 oder 120 GB nicht aus...
Der Traffic ist ebenso hoch...und liegt bestimmt auch bei mind. 100GB

Ich hab ihm auch gesagt, dass er mit DSL da wenig aussichten hat die fetten Sachen hoch zu laden....aber er wollte es halt trotzdem wissen. :D :(

Ausgeben...na so wenig wie möglich *lol* Was sonst..... :lol:

Also bei den meisten Anbietern ist das Maximum an Speicher 1GB - für ~30€/Monat.
Selbst wenn man einen Anbieter findet, der - evtl. nach Absprache - mehr zur Verfügung stellen kann würde das nicht gerade billig. (30€ * 300 = 9000€ - Mengenrabatt = ... ;))

:volllol: :volllol: :volllol:

also echt, so viel Webspace bekommst du nirgends :p noch dazu wenn er auch nur annähernd so viel Traffic im Monat produziert :p und dann müsste der Webspace auch noch halbwegs flott sein :p in diesen Größenordnungen bekommst du nichts kostenlos ;)

Wie ausfallsicher muss das sein und in wiefern muss der seine Zugänge da selbst verwalten können ?

Ich kenn da jemanden, der noch ein gutes TB in nem monsterteuren NAS frei hat, aber für ne zweistellige Summe wird der nicht mit dir reden.

Wenns einfacher reicht (2x IDE Platten, kein Raid und ein paar feste FTP und evtl. Windows Shrare/SCP Zugänge, dann könnt ich da was machen, Server @100MBit hab ich, nur keine 300GB frei ;))

*lol* danke für die Hinweise.
Ich hab auch keinerleit FTP Server gefunden die derart viel Speicherplatz anbieten. Es gibt hier und da einige Server mit bis zu 2x120 GB Platten. Ich denke mal damit müsste er sich zufrieden geben.
Umsonst ist der Tod...und der kostet das Leben.

Dank an euch, hätt ja sein können dass es in den Analen des Internet da passende Angebote gibt. :)

Zurück