News Fünf Mobile Net Switch Lizenzen zu gewinnen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Eher beiläufig hatten wir vor zwei Tagen jedem Notebookbesitzer das Tool Mobile Net Switch zur einfachen Verwaltung seiner Netzwerkeinstellungen ans Herz gelegt. Nun flatterte eine eMail in unser Postfach, in der uns die Programmierer mitteilten, fünf Lizenzen an unsere Leser zu verlosen.

Zur News: Fünf Mobile Net Switch Lizenzen zu gewinnen
 
hat hier noch niemand was drunter geschrieben...

also ich finde die aufgabe ist viel zu schwer *hehe* es gibt leute die machen sich das viel einfacher und gehen auf bestimmte seiten und gucken obs da nicht einfacher geht.. ;)

wohlmöglich kein orginal aber wen stört das schon?
 
Leute, die im Gegensatz zu Dir noch gewisse Wertvorstellungen haben und es nicht nötig haben, öffentlich mit Warez rumzuprahlen. Einen Multimillionendollar-Konzern beklauen, ist eine Sache. Einem kleinen Team an findigen Programmieren die Existenz nehmen, ist eine andere.

Vor Gericht übrigends kein Unterschied: Beides illegal.
 
Das war ja nicht böse gemeint... wollte es nur erwähnen...
und von "prahlen" war nich die rede... nur für mich klang es so, dass die programmierer meinten es ist die ultimative verlosung... in meinen augen ist das irgentwie nicht der fall... wenn man die lizens mit dem program als CD geschickt bekommen würde, währe das ganze um einiges attraktiver, oder?
 
Warum? Die CD ist ein wertloses Stück Sondermüll. Das einzige von Wert ist die Lizenz.
 
Mann mann mann so langsam frag ich mich echt... rechtmachen kann man es anscheinend niemand. Es wird gemeckert dass z.B. MS Office so teuer ist bla bla bla und dann hast du die Chance was umsonst legal zu bekommen...und das einzige was dir einfällt ist ......*kickedbyconsole*
 
"Einem kleinen Team an findigen Programmieren die Existenz nehmen, ist eine andere. Vor Gericht übrigends kein Unterschied: Beides illegal."

ja das stimmt... ich habe es weder downgeloadet noch nach einem "crack" gesucht.. werde es auch nicht machen, weil ich das program nicht wirklich benötige

Gruß
 
man.... wenn du M$ beklaust also nen cd key suchst schadet des sicher keinen macht ja jeder..... :) (is auch sau teuer :)) aber hier bekommst du von einen eher unbekannten programmiererteam die viel mehr auf lizenzgebühren angewiesen sind etwas gratis und du meckerst rum?!
 
leude leude leude. Geld verlangen shcoen und gut aber ned fuer solche pobligen tools. !sorry! Bin selber Developer und ich finde es shco lame fuer sowas geld zu verlangen.
*Rispekt vor OpenSource Entwicklern und allen die freie/kostelose Tools entwickeln* :)
FYI: tool wieder gelöscht.(hab warscheinlich uberlesen das es komerziell ist)
 
@blubbr
Der Name ist Programm, was? Hoffentlich programmierst Du DEINE Supertools nicht auf Deutsch, da versteht Dich garantiert keiner.......Mannmannmann mach flott einen Sprachkurs, bevor DU hier rummeckerst!!!
 
@Thom:
oh ein klugscheiserle ;)
Auf deutsch programmieren ? hmm gute idee :) leider wurden sämtliche p-sprachen von engländern/amis assimiliert. Ein deutschkurs brauch ich ned, nur weil du "Deutscher" ned einsiehst, dass hier im comment bereich klein/gross und rechtschreipung dotal n overhead waeren :)
ach ja noch wat DEINE und DU kansu ruhig klein schreiben depperle ;) denn sonst verletzt du irgendwelche deutsch-regeln
 
naja wenigstens jeeeemand der ahnung hat... und seine meinung kund gibt ;D
ach ja Thom du bist n loliger mensch...
 
Zurück
Oben