News Fünftes Update von Mac OS X 10.6 erschienen

S

Sven

Gast
Bereits seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche über ein bald erscheinendes Update von Mac OS X 10.6. Kürzlich wurden häufig letzte Build-Versionen veröffentlicht, am gestrigen Abend hat Apple die Version 10.6.5 über die Update-Funktion freigegeben.

Zur News: Fünftes Update von Mac OS X 10.6 erschienen
 
Aber schön und gut, wie sieht es aus mit den MacBook Air Problemen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen mal gucken was es so gebracht hat und ob die SSD Performance endlich verbessert wurde ...
.
 
Ne das ist immer noch in China und fliegt da im Kreis :(

Aber meine Freundin hat noch ein 15" MBP
 
kewl...auch wenn ich bisher nie (wirklich noch nie!!!) ein Problem mit meinem OSX hatte.

Aber wem kanns schaden? ;)
 
Geplantes Zustelldatum: 11.11.2010

:p

Hab mir nochmals die Changelogg durchgelesen, scheint wirklich keine Verbesserung fürs MBA zu geben,
Der witz ist, dass das MBA mit 10.6.4. USB sticks ausgeliefert wurde...
 
Moep.FeniX schrieb:
kewl...auch wenn ich bisher nie (wirklich noch nie!!!) ein Problem mit meinem OSX hatte.

Aber wem kanns schaden? ;)

Hab mein MBP seit 3 Monaten und in der Zeit musste ich schon 6 oder 7 mal per Power Button ausschalten, weil nix mehr ging. Machmal lief noch was aufem Bildschirm aber es wurden keine Tastenbefehle mehr angenommen, oder manchmal was Bildschirm einfach schwarz.

Schaden kann's nicht.

Und Spaces rules btw. :)
 
@rancor,
einfahc zumachen, 10 sekunden warten und neu aufklappen, probiere das mal dann aus!
 
Noch nix negatives nach den Update aufgefallen, nur Herald (Mail) wurde mal wieder deaktiviert weil es nicht kompatibel ist.
 
@jodd du musst auch alles sofort testen auf deinen kleinen Mac oder?
Schaue mal bitte nach, ob Itunes auch mit geupdatet wurde (sollte eigentlich wegen IOS 4.2).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes ist bei mir Version 10.0.1 (22). Da muss der mini durch, der ist aber robuster wie manche denken und außerdem ist mit Time Machine alles schnell rückgängig gemacht.
 
Also noch das alte Itunes?!
Naja muss morgen das neue geladen werden (am 12.11:)).

Aufgrund der SSD müsste son BackUP schnell gehen:)
 
obwohl...ich muss seit geraumer Zeit bei "mail" immer wieder mein pw eingeben...jedes mal wenn ein neues propgramm gestartet habe und danach "mail" abrufe.

mh...*verschwörung" :freak:
 
Ich ziehs grade, hatte aber bisher NULL Probleme mit meinem Mac, mich interessiert am meisten die 3D-Schraube :-)

SC2 aufm Mac ist toll, aber es geht immer besser ;)
 
Mein osx startet nn nicht mehr. Mal schauen ob ich das morgen gefixt bekomme.
 
hehe Leute mit einer schlechten Inet Verbindung dürften freude an diesem Update haben.... ist 680MB gross...
So wie ich weiter oben entnehmen kann, sollte also auch etwas am MacBook Air verbessert worden sein. Danke
 
Du solltest das was du sagst verifizieren. Das Update kann bis zu 680MiB Groß sein, muss es aber nicht. iMac 27" Fall 2009 => 517,3 ;)
 
Zurück
Oben