Für alle männlichen einsamen Forumbase Members

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also allein mit der Topic habe ich euch wahrscheinlich schon viel zu große Hoffnungen gemacht aber in wirklichkeit kann ich euch nur einen kleinen digitalen Trost anbieten der auch für mich in letzter Zeit da ist wenn ich den Rechner einschalte und Musik anhorche. Obwohl ich nichtmal single bin. Aber ich habe sie einmal gesehen und sie ging mir nichtmehr aus dem Kopf. Sie ist ein Plug-In für Musikprogramme und tanzt zwar nicht immer das was gespielt wird aber Herrgott ist das nicht sche** egal wenn sie dabei eine so gute (nicht zu sagen: geile) Figur macht. Wenn ihr mich fragt, sollte so der Weihnachtsmann ausschauen.
Was haltet ihr davon?

Für Winamp!

Für den MediaPlayer!

RealPlayer

Sonique!

Bewusst kein Screeny! Bitte überzeugt euch selbst.

P.S.: Hüpf hüpf sag ich nur.
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
danke an DvP.

ich gehöre zu der zielgruppe dieses threats. die hübsche dame hab ich schon als valentins-version, aber unter uns: es ist ein trost gegen die einsamkeit, der leider nur einige tage anhält :(
naja...aber auch der einzige trost...schluchz...
ich...äh......ich muss jetzt gehen, ich hab da was im auge.

mfg
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
hmm joa geht schon ....ICH geh dann aber lieber im inet so auf na ja wie soll ichs sagen andere Seiten :sex:
 
Top