Für alle Voodoo Fans

JC- Denton

Lt. Commander
Für alle Voodoo Fans Voodoo 5-6000

Hallo

Für alle Voodoo Fans. Schaut mal bei ebay . Dort könnt ihr eine Voodoo 5-6000 ersteigern. Da schlägt doch das Voodoo Herz höher. Oder?

JC:D

Zuletzt bearbeitet:
WEnn ich im Lotto gewinnen würde haätte ich sie schon längst gekauft..aber im Moment ist sie bei 2000$ ..für mich ein bisschen zuviel..würde aber schon recht viel für eine Zahlen (also wer hier hat eine? :D vieleicht ein 3dfx mitarbeiter nach deutschland emigriert? :D)..aber das ist mir doch zuviel :P

Kann aber auch einfach ein fake sein und der schickt dir nachher ne 3dfx Daytona oder sonst ein hyperbetamodel..oder sogar ne V5 5500 :D..naja V5 6000 ist einfach ne monsterkarte..

Hey..wenn sich genügend menschen zusammentun könnte man bei quantum3d ne massenbestellung machen für solche karten! Man müsste aber noch ein Server-Mobo mit 66 MHZ Pci Bus kaufen :D:D

Phat Card :D

BTW:

Also wenn hier jemand ist der einer der folgenden artikel hat und sie verkaufen will..bei mir melden :D

3dfx Mauspad
3dfx T-Shirt/Pulli
3dfx Brot-Box :D

Denke zwar nicht dass es hier jemand mit soetwas hat aber trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja wer seine Voodoo weggibt um dafür ne Geforce zu bekommen würd ich absolut scheisse finden (das is aber jetz auf keinen bezogen der hier ist) Ich hab immernoch meine V5 5500 und naja läuft mittlerweile nimmer in meinem rechner drin wurd ausgetauscht gegen eine GayFrosch2MX wegen T&L(als übergang bis ich die R2 8500 hab :p) naja aber ich werde meine voodoo niemals weggeben.Habe sogar noch eine Voodoo1 mit 4mb da =) auch wenn sie nix mehr bringt war sie mal eine der besten Gfxkarten die es gab!

-PaiN

PS: ich hoffe ich habe jetzt niemanden direckt angegriffen mit dem scheisse finden wegen umtausch 3dfx karte gg Geforce...
Ich liebe meine voodoo5 davon ab aber sie kann nunmal nichtmehr mit den neuen Gamez mithalten und daher nun der umstieg auf nievida...

auf meiner steht "Voodoo Graphics Magic" scheit auch alt zu sein.kann mir jemand sagen wie alt??hab sie geschenkt bekommen

Sehr alt :D ..das Teil basiert auf der Voodoo Graphics (aka Voodoo1 :))..das Teil ist uralt..aber man kann sie schon brauchen..für Tomb-Raider Spiele oder so..da laeuft das :D

Sonst ist sie eigentlich nicht mehr brauchbar :D...aber behalten würd ich sie sowieso :D

sabber

GOIL
sabber aber gabs nicht so eine oder zumindest eine hörer version der v5 5500 ? ich bin sicher ich hab die schon mal gesehen mit 128mb hm
da steht bei ebay es gibt nur 50 am kopf kratzt

wenn ich die kohle überhätte würd ich sofort mit bieten alleine schon wegen dem stil =)

cya soon

<-------gf2 mx und v5 5500

i-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hm, mittlerweile is der preis bei 15 000$...rofl ! :rolleyes:
das müssen echt wahre voodoo-fans sein, so richtige Hardcore-Pandoras :D

scheint ja ziemlich beliebt zu sein das Ding :)

Aber wie ist denn die Leistung ? hab von Voodo karten nicht mehr die leiseste ahnung, weiss nur das Voodo3 müll ist, weil sie der Freund mal hatte :)

Aber wieviel % langsamer bzw. schneller ist die als ne GF3 oder so `?

ich weiß nicht wie es mit den treibern steht, aber ne voodoo 5 6000 sollte von ihren spezifikationen einer gf2 ultra deutlich überlegen sein...aber die treiber hat 3dfx nie ganz in den griff bekommen....

was ist den mit den treibern die kürzlich im netz erschienen sind (war ja hier bei CB nachzulesen)???

Ehm es war die erste Consumer-Karte welche 1 Gigatexel erreicht hat :D ..Treiber gibts schon dafür..die Karte war damals schon fertig..da sie aber um die 1000 Mark gekostet hätte..hat man sie nicht auf den markt gebracht..ist doch viel zu viel geld..naja schaut was fuer ne abzocke nvidia jetzt macht :D...

Also fetter T-Buffer und so..mhh naja die Karte wäre etwa auf niveau von GF2 Ultra..oder evtl ein wenig weniger.. aber eben..dafür fette features..8xFSAA in praxis..muss doch fett aussehen :D..hehe naja die Karte ist vergangenheit und auch ein Sammlerstück..man sieht ja wiviel dafuer geboten wird..es wurden nur sehr wenige hergestellt..eben bis man die rechte an Quantum3d gab..von denen kann man aber auch noch karten kaufen..aber eine bestimmten anzahl..aber man braucht ein 66 MHZ PCI bus :(

Naja 3dfx ist tot..das Ziel ist jetzt eigentlich fette Grafik ohne nVidia :D

:P

Net beleidigt fühlen nV-Jünger :D

@pandora ... es ist weihnachten ... ;-)

gestern wurde bei ebay.com ne weitere v5 6000 inseriert ... ok der BuyItNow-preis ist *etwas* unrealistisch für meinen geldbeutel aber im moment 700$ sollten doch machbar sein ;-)

man bräuchte halt sponsoren ... *loooooool

Zurück
Oben