Für was braucht ihr euren Brenner?

Für was braucht ihr euren Brenner?

  • Audio

    Stimmen: 1 14,3%
  • Backups

    Stimmen: 3 42,9%
  • Raubkopien

    Stimmen: 2 28,6%
  • ..anderes

    Stimmen: 1 14,3%

  • Teilnehmer
    7

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Mhh interessiert mich wieso ihr immer so schnelle brenner braucht...für was? :D
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Also ich brauch ihn für alles, was du angeführt hast, vorwiegend aber Audio CD's und Rau... ähhh Sicherungskopien.:D
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
in erster Linie wurde der Brenner angeschafft um einen Laufwerksschacht zu füllen :D

damit er auch was zu tun bekommt, macht er alles was da oben in der Liste angeführt wurde

hauptsächlich brenne ich Audios weil ich im Firmen-Auto ungerne Original-CDs benutze ;)
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
heheh ich benutz ihn häufig für Backups da ich sehr oft formatieren tu und nur 20 GB platte hab :D

Manchmal natürlich auch um daten-cd's zu erstellen von denen ich natürlich das original habe :D
 

Herbert2221

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
87
Ich benutze den Brenner eigentlich als Diskettenlaufwerksersatz. Wenn ich was mitnehmen will, brenn ich es schnell auf ne RW. :cool_alt:
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Brauche meinen Brenner nur zum SichKopieen ;) zu ziehen.
Wenn ich meine Platte mal aufräumen müsste, würde ich alles mal kurz auf meinen Server rüber schieben...
 
E

elmex

Gast
Für alles

hi
Ich brauche meinen Brenner , um MusikCD's ,Backups und von meinen Orginal CD'S Sicherheitskopien zu erstellen
Ich benutze auch nur die Sicherheitskopien,weil wenn die , irgendwan defekt ist , habe ich immer noch die heile Orginal CD.
Grund:
Ich mußte UT ein zweites mal kaufen, weil die CD nach eine gewissen Zeit so verkratzt war das ich sie nicht mehr benutzen konnte!!

Ich muß dazu schreiben , auch wenn ich kopiere, ich brenne keine Raubkopien!!!! Das ist nicht mein Ding!!!!und das was andere machen ist mir egal !!!

Wozu ich den Brenner noch brauche , ich sammel Freeware -Programme aus dem Net , und wenn ich eine CD voll habe
verschenke ich die an Freunde und Bekannte

Brenne auch sehr viel Fotos, Fotagrafieren ist mein zweites Hobby
(Nikon Fan)
Nächsten Monat werde ich mir noch ein Brenner dazu legen !
Seitdem ich Win2k habe , kann ich gleichzeitig eine CD brennen und eine ander auslesen und bin dabei noch im Net


gruss elmex
 
Top