Für was steht ATI?

[Moepi]1

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Diese Frage tauchte vor kurzem mal in nem Thread auf. Hier die Antwort:

"ATI stands for Array Technologies Inc."


Ja ich hab deshalb ne Mail an ATI geschickt :D
 
Und für was steht nVidia?

Nur verdammte Idioten die inkompetent arbeiten

:p
 
Kann man, muss man aber nicht. Und es als dumm zu bezeichnen ist gemein :>

Es ist im entferntesten Sinne richtig.
 
Nö, find ich nicht, die Version hab ich noch nicht gehört!

Gefällt mir! :daumen:
 
Pingelig-Alarm? Das war ein Spaß, meinetwegen kann man für ATI auch sowas erfinden.....ist doch nicht die Welt....außerdem geht es hier nicht um die Grafikkarten der HErsteller sondern um deren Namen.
 
Skyline schrieb:
Und für was steht nVidia?

Nur verdammte Idioten die inkompetent arbeiten

:p

ach nur weil nvidia ne kleinere krise hat sind alle grad gegen nvidia. zugegeben ich kauf mir in der nächsten zeit auch ne Radeon abr man darf nicht vergessen dass nvidia lange lange zeit vor ATI war und die ziemlich schnelleren grakas geliefert hat...
also wir sehen was die zukunft bringt ;)
gruz
 
3dfx war auch mal vor nvidia...und was aus denen geworden ist dürfte hinlänglich bekannt sein :cool_alt:
 
Moepi,

jedenfalls vielen Dank für die Aufklärung!!


:)
 
he ynix gegen 3dfx :D

die waren damals meine retter in der not. ich hatte mir einen pentium 2 333mhz gekauft komplett-pc da war eine ati rage 8mb pro verbaut womit ich nur treiberkonflikte hatte in windows 98. dann kamen die ersten games und ich stieg auf eine voodoo 1 um -> voodoo banshee und dann kam die voodoo 2 und so ging das weiter. aber irgendwie verstehe ich auch nciht ganz warum so eine ( doch damals ziemlich erfolgreiche Firma ) heute einfach nicht mehr auf dem Markt ist.
 
Was solls jetzt liegt ati mal vorne dann wieder NV,der eine steht auf ATI der andere auf NV ich zumbeispiel auf NV.
Mir ist das auch egal ob ATI jetz 5-10% schneller ist beim läuft alles flüssig.
Sollte das nicht mehr der fall sein gibts neandere für die Kiste sind ja schon neue in Arbeit.
 
Skyline schrieb:
Und für was steht nVidia? [...]
nVidia ist wohl ne ableitung aus dem lateinischen wort "invidia".
und das heisst soviel wie neid, wenn mich meine dreijährige lateinerfahrung nich trügt (hab das latinum nicht geschafft :D)

***

hab gerade nochmal nachgeschaut, so nen online übersetzer bestätigt mein unglaubliches wissen auf dem gebiet: Abneigung, Neid, Mißgunst
neid also... auf wen wohl? 3dfx? :rolleyes:
 
127.0.0.1 schrieb:
aber irgendwie verstehe ich auch nciht ganz warum so eine ( doch damals ziemlich erfolgreiche Firma ) heute einfach nicht mehr auf dem Markt ist.

hab da vor kurzem nen ellenlangen artikel zu gelesen warum und wieso, wenn ich ihn finde sag ich's dir ;)
 
@ Butbi

Dumm ist der der dummes tut! Also Skyline *fg*

Nur ein Scherz! Wo für steht nVidia nun?

Groggy
 
Zurück
Oben