News Fujfilm: Neue Digitalkamera für Einsteiger

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Fujifilms neue Digitalkamera für Einsteiger heißt FinePix A120: Die jackentaschentaugliche Kamera mit 3,1 Megapixeln und 3- fach Digitalzoom wiegt nur 120 Gramm und ist in der Lage, Videos mit 320 x 240 Pixel aufzuzeichnen.

Zur News: Fujfilm: Neue Digitalkamera für Einsteiger
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
781
Fuji immer gut! Aber auch so, die kamera ist leichter als so manches Handy heutzutage, und so macht se ja keinen schlechten eindruck, mal erste tests abwarten.
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Will mir die Finepix F700 holen. Ich warte noch bis der Preis ein wenig sinkt. Soll ein tierisch gutes Gerät sein!! Die Geräte von Fuji sind echt nicht schlecht !! Nur die XD Karten sind im Moment a bissl teuer !! :o
 
Top