News Fujifilm mit zwei neuen Digitalkameras

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
782
Also die von Fujifilm und Olympus sind meiner Meinung nach die besten Digicams, hatte schon zei selber und bin sehr zufrieden mit den Geräten.
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Zitat von RayVIP:
Also die von Fujifilm und Olympus sind meiner Meinung nach die besten Digicams, hatte schon zwei selber und bin sehr zufrieden mit den Geräten.
Wie hier beschrieben ist Sonys DSC-T1 meiner Meinung nach momentan das beste in der Ultrakompakt-Klasse.
Ich hatte vorübergehend mal die Fuji FinePix F410, gute Bildqualität bot sie ja für eine 3M Kamera, aber für Aufnahmen brauchte sie immer zu viel Zeit, oft war der Moment schon vorbei als die Kamera endlich fokussiert hatte.
Preislich sind die Fujis aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
Top