News Fujitsu Siemens: Neue Notebooks

Sequoia

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Na ein paar mehr technische Daten wären doch fein gewesen ;)
 

jbJOGI

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
105
Also neue Notebooks schön und gut, aber wer will denn wirklich mit so einem bescheidenen 16:9 Display arbeiten?!
Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Trend momentan in diese Richtung geht. Die meisten Leute, die normal daran arbeiten sollen und es nicht nur als Speilzeug/Prollgerät verwenden, rennen doch schreiend weg!

was bringt es auch bei nem Word Dokument die oberen 10cm, diese aber auf die gesamte Breite gezerrt zu sehen..... ::)
 

MarvLeo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
212
Wobei es sich bei einem 15,4" Display nicht um 16:9, sondern um 16:10 handelt. Also hat man auch hier noch schwarze Ränder oben und unten. Von daher kann ich die Aussage:
"Der 15,4" Bildschirm entspricht dem Breitband-Format von Kinofilmen"
nicht ganz nachvollziehen.

MfG
 
Top