Funkmäuse

Torsten

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1
Hallo,
ein großes Lob über Euren Test mit den Funkmäusen, ich würde gerne den ersten Absatz bei uns ins Forum stellen( denn Rest klar zu euch verlinken ) damit sich unsere Kunden ein Bild über die Funkmäuse machen können.
Endlich mal ein Test der objektiv ist.. nicht ala Computerbild.

weiter so..

Gruss Torsten
 
Moin
Ich benutze schon seit längere Zeit ein Logitech Trakball "Cordless TrackMan® Wheel" Ich glaube ich habe ihn seit Februar. Der ist auch Kabellos und Optisch. Wollte nur damit sagen das die Dinger prima funktionieren. (was die Geschwindigkeit und Genauigkeit betrifft) OK Trackballs sind nicht jeder Mann's Sache aber (wie ich immer so gern sage) was soll's.
Doggi
:cool_alt:
 
Original erstellt von Doggi
OK Trackballs sind nicht jeder Mann's Sache aber (wie ich immer so gern sage) was soll's.Doggi:cool_alt:
moin moin Doggi,

Is halt was für *GrobMotoriker*...und wie Dein Name schon verrät; zu dieser Spezies scheinst Du ja zu gehören...;););)
 
für lau *FG*

DES WAR ZWAR NET GANZ NETT ABER

was solls *G*
 
Re: für lau *FG*

Original erstellt von NeviZ
DES WAR ZWAR NET GANZ NETT ABER

was solls *G*

Wie überflüssig, noch so ein "ICHMUSSWASPOSTEN-POSTER" *seufz*



Die Trackballs sind einfach schick und für Windowsanwendungen nicht zu schlagen, meiner Meinung nach, aber beim Zocken schwöre ich auf die CordlessOptical, und ist ja nun auch kein Problem eben einmal die Connect-Taste zu drücken.
 
Zurück
Oben