Funktionsstörung Tastatur und Maus

A

Anonymus1

Gast
Hallo und guten Tag,

habe jahrelang Tastatur / Maus Set von Rapoo (Bluetooth) auf einer schwarzen Schreibtischunterlage problemlos benutzt. Seit etwa drei Wochen streikt die Maus durch ruckeln und einfrieren. Also neues Set gekauft (Logitech) funktioniert am nächsten Tag auch wieder nicht. Heute ein Set von Microsoft Wireless (800/1000) installiert und auf den ersten Blick scheint es zu helfen, hat aber auch schon mal versagt. In allen Fällen immer die Original Treiber dazu installiert.
Mir fällt zu diesem Thema nicht mehr ein, außer dass vielleicht an Windows liegt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee dazu.
 
Danke für deine Info. Nutze ja nun kein Bluetooth mehr sondern Infrarot / Optische Tastatur-Maus.
Ergänzung ()

Da der Link zum abbestellen des Themas leider nicht klappt,

THEMA ERLEDIGT
 
Zurück
Oben