Funstuff "verschwunden"...

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Also ich habe habe jetzt das kompletteForum dursucht undich kann das forum Funstuff nicht mehr finden!
Habe ich irgendetwas verpast?
Außerdemkann ich im Forum Off-Topic nicht mehr antworten!?

Woran liegt es?

Mfg Kuddel
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Guckst du hier.
Kann es ein, daß du im OffTopic auf einen Thread antworten wolltes, der gerade geschlossen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Hmmm, da hat er wohl den "Wann geht ihr aufs Klo"-Thread erwischt :D

Sorry, Stewi, konnts mir net verkneifen...... wieder Freunde?
 

Kuddel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Jo genau der Thread war es. Der ach so tolle und schwachsinnige "klo" Thread.... :rolleyes: ;)
____

Da habe ich natürlich nicht nach demForum gesucht :)
Aber warum ist der Funstuff jetzt ein "unterforum" ?

MfG Kuddel
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Zitat von Kuddel:
Aber warum ist der Funstuff jetzt ein "unterforum" ?
Nun, das ist einfach erklärt :
Da TeddyBiker aus privaten wie beruflichen Gründen nicht die Zeit findet zwei Foren zu betreuen, hat er sich entschieden nur noch im Off-Topic zu moderieren, da dies das grössere Forum ist. Da aber nun leider kein zweiter Mod auch nur annähernd so viel Humor hat wie unser TeddyBiker, und somit diesen Job keiner übernehmen kann, haben wir ihm Funstuff kurzerhand ins Off-Topic geschoben. :D;)


Ein kleiner Vorgeschmack auf den 1.April ;-)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Da wird sich Teddy aber freuen, den gleichen Berg von Aufgaben unter einem anderen Namen verwalten zu müssen... ;)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Zitat von hapelo:
Nun, das ist einfach erklärt :
Da TeddyBiker aus privaten wie beruflichen Gründen nicht die Zeit findet zwei Foren zu betreuen, hat er sich entschieden nur noch im Off-Topic zu moderieren, da dies das grössere Forum ist. Da aber nun leider kein zweiter Mod auch nur annähernd so viel Humor hat wie unser TeddyBiker, und somit diesen Job keiner übernehmen kann, haben wir ihm Funstuff kurzerhand ins Off-Topic geschoben. :D;)


Ein kleiner Vorgeschmack auf den 1.April ;-)
Doch, DU!

Ich habe Dich bereits als CoMod im FunStuff vorgesehen. :)
 
Top