FunStuff wieder als "normales Forum"

ag3nt

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
689
moin aller seits,

nachdem das FunStuff-Forum nun schon ne ganze weile ein schattendasein im Offtopic-teil führen muss, wollt ich mal fragen ob man das nicht wieder zurückholen konnte an die stellle von früher, sprich als "normales Forum", da es zum einen im OT schon recht versteckt ist und man so dort eigentlich mehr zufällig landet, was man auch an der beitragszahl sieht die ja doch recht zurückgegangen ist.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Würde das doch gerne unterstützen! :)

Er gerät sonst immer mehr in Vergessenheit! :(
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Jo, ich bin auch dabei *unterschreib* ...

Hab mir schon mehrmals ne Nacht um die Ohren gehauen, um mich durch die Witze und Funpics zu wühlen :daumen: ...

An der Stelle dickes Lob an TeddyBiker, er reisst definitiv die Besten... ;)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
stimmt, wirkt sehr unauffällig momentan :rolleyes:
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Wo geht man denn hin, wenn einem richtig langweilig ist, und man mit seinem eingeschränktem Wissen mal wieder keinem helfen kann ;)

---> FUN STUFF, nur leider sieht man es nicht :( , *enttäuscht wieder von FB runter*


So sieht das vll. bei einem User aus, der den versteckten Fun Stuff nicht findet...
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.077
Ich denke wir werden es bald so machen, dass der Name der Unterforen klein auf der Foren Startseite beim zugehörigen Forum angezeigt werden, damit sollte sich das von selbst erledigen.

D.h. unter der Beschreibung des OffTopic Forums würde in diesem Fall dann das Funstuff-Forum direkt verlinkt sein.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520

ag3nt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
689
moin,
wollte mal nachfragen was den jetzt daraus wird? Das ganze ist ja jetzt schon ein viertel Jahr her.
 
Top