• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Furz Feedback

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Also wenn Ihr gerne Autorennen fahrt, Rallys, F1 und das Zeug, dann holt euch ein Force Feedback Lenkrad. Das macht so einen Spaß bei Colin McRae 2 über die Pisten zu brezeln, du bekommst Bestzeiten ohne Ende, und Muskelkater bei langem Spielen.
Wollt ich nur mal loswerden.

-Timbo

P.S.: Ist Furz Feedback das Genörgle wegen des Geruchs?
 
Nicht jeder brauch Force Feedback

Bei Rennsimulationen macht ein Force Feedback Lenkrad ja noch wenigstens sinn. Aber meine iFeel Maus von Logitech wird mittlerweile schon 4 Monate ohne die Rütteleffekte betrieben, da sie in Spielen nicht all zu viel bringen und man in Windows darauf verzichten kann. Außerdem bin ich zu Faul die Software von Logitech nach jeden Format c: zu installieren :D
 
Gut, so eine Maus konnte ich noch nicht live testen, aber da kann ich den Sinn auch nicht so sehen.
Aber bei Lustknüppel und Lenkrädern kann ich nur sagen: top.
Wenn man dann auch noch die Revelator aufzieht und die Anlage aufdreht, kommt das schon gut !:D :D :D
 
Zurück
Oben