Fußball-EM der Frauen

Frauenfußball ok?

  • Ja, find ich gut

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein, die gehören an den Kochtopf (Scherz)

    Stimmen: 7 58,3%

  • Teilnehmer
    12

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#1
Was haltet Ihr eigentlich vom Frauenfußball ?

Ich habe mir heute das Eröffnungsspiel Deutschland : Schweden angeschaut. Ganz gut haben die Damen gespielt.

Sigma
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
WER WAR DAS???

Wer hat für den Kochtopf gevotet???

Unverschämtheit!

Du hast aber auch eine brisante Auswahl aufgestellt, Sigma. War eher als Spaß gemeint, oder? Solltest du dabei sagen, damit sich hier unsere weiblichen Boardies nicht angemacht fühlen.
Wir sind doch keine Machos... oder???
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#3
Hey mal ehrlich, Frauen & Fußball passen so gut zusammen wie Männer & Schminken oder Männer & in Gruppen auf's Klo gehen. Es gibt einfach Tätigkeiten, die kann ich mir nur bei Männern vorstellen, andere Tätigkeiten passen viel besser zu Frauen. Ich bin kein Chauvinist und das hat auch nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Ich finde einfach, dass es nicht passt.
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
#4
Warum sollten Frauen nicht das Recht haben sich ähnlich primitiv wie Männer zu verhalten, und mit alle Frauens der ollen Lölle nachjagen ?
Ach ja, heute war CSD, da kannst Du dir angucken wozu Männlein wie Weiblein fähig sind.

hapelo
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#5
Original erstellt von hapelo
Warum sollten Frauen nicht das Recht haben sich ähnlich primitiv wie Männer zu verhalten, und mit alle Frauens der ollen Lölle nachjagen ?

Ich habe ja nicht behauptet, dass sie nicht das Recht dazu haben. Meinetwegen können sie soviel Fußball spielen, Boxen, Autorennen fahren, Sumo Ringen, etc. wie sie wollen. Mir gefällt es einfach nicht und ich schaue es mir nicht an. Da finde ich es wesentlich schöner den Frauen bei Sportarten wie Leichtathletik, Kunstturnen, etc. zuzuschauen.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#6
ich hab auch für den Kochtopf gevotet :D

eigentlich bin ich der Meinung, Frauen gehören IN den Kochtopf, aber stand leider nich zur Auswahl :lol:

@ Moonstone

du hast SCHLAMMCATCHEN vergessen ;)
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#7
Moin @ll

@Lord Kwuteg

Es ist natürlich nicht so gemeint. Ich bin kein Macho. Die Zugabe "an den Kochtopf" ist sinnigerweise ein Scherz.

@Bombwurzel

Hoffentlich lernst Du nicht einmal eine Dame kennen die Dich in den besagten steckt.



Sigma
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#8
nö nö nö... wenn Eure Lady's so mitkriegen würden, was hier so alles geschrieben wird... das wäre dann der Beginn einer wunderbaren Beziehung...

BTW: Kochen macht nur gemeinsam Spass...:)
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#9
Erklärung

Ich möchte mich bei allen weiblichen Forumsmitgliedern für meine leichtsinnige Wortwahl entschuldigen.

Die Aussage "die gehören an den Kochtopf" ist ein Scherz.

Ich möchte die Admins bitten den Zusatz "(Scherz)" hinzuzufügen.

Sigma
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elmex

Gast
#10
Ne Freundin von mir hat mal Frauenfußball gespielt
Habe auch regelmäßig zugeschaut, wenn ihre Mannschaft Spiele hatte
Leider hat sich alles verlaufen , weil einige Herren meinten das Frauenfußball nicht so das richtige were


Ich mag normaler weise gar kein Fußball, aber bei Frauenfußball
schaue ich gerne zu, wenn ich mal Zeit habe
Denn da habe ich das Gefühl , das es ums Spiel und Kameradschaft geht, und nicht ums Geld und männliche Abgedrehtheit
Außerdem hauen sich die Fans nicht gegenseitig auf die Fresse wenn ihre Manschaft verloren hat

Gruss elmex
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
#11
Moin
Als ich kann mich nur der Meinung von Moonstone anschließen.:daumen:

Und dann noch mal zu dem Thema Frauen und Gleichberechtigung, ich meine das Frauen alles arbeiten können was Männer auch arbeiten.
Ich arbeite im HH Hafen und seit kurzer Zeit sind da auch Frauen beschäftigt. Sicher können sie viel Arbeiten genauso gut bewältigen wie Männer aber wenn es drum geht mit schweren Ketten zu handtieren oder andere körperliche und Hafentypische Schwersarbeiten ....... schluß aus vorbei. Und dann wird Mann noch angemacht warum er Ihr nicht helfe. Warum sollte ich die bekommt das gleich Geld wie ich.
Und auch sonst... früher hat man sich einfach mal an die Kai gestellt wenn man mal für kleine Jungs mußte..... ist heut nicht mehr drinn wegen sexueller Belästigung usw.
Doggi
:mad:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#12
Original erstellt von Sigma
@Bombwurzel

Hoffentlich lernst Du nicht einmal eine Dame kennen die Dich in den besagten steckt.
is sicher ´ne HEISSE Sache :D


mein Mädel kennt übrigens meine chauvinistischen Sprüche bereits und weiß auch wie ich die meine ;)

ich kann Teddy nur zustimmen, nix (okay, fast nix) ist schöner als mit Frauchen zusammen zu kochen

man hat so schon viel zu wenig Zeit für einander, außerdem is das Fresschen viel schneller fertig und man hat hinterher mehr Zeit die Kallorien wieder abzutrainieren
:sex:
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#13
Ich muß selbst zugeben, dass ICH das 2te gevotet habe. Ich selbst halte auch nix von Frauenfußball. Ich habe einige Freundinnen die auch Fußball spielen, nur dass ist so ein Schlag von Frau denen sieht man es schon an, irgendwie so....so....Mannsweiber...

nicht mein Fall!
Da stell ich mich doch lieber an den Kochtopf und verwöhne meinen Freund mit leckeren Sachen....

Grüßlis
SmartGirl
 
Top