Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atlético Madrid hat 7 - 3 gegen Real Madrid in diesem Champions Cup gewonnen.
Witzige Ergebnisse sind das manchmal schon.
 
@snickii: Fast so gut wie Freiburg. 2 Spiele gegen Kayserispor. Erst um 14 Uhr und direkt um 16 Uhr nochmal.
Erst 2:0 und dann 9:1.
Und letzteres sogar in nur 60 Minuten.

Um 13 Uhr gehts den Ossis erst mal an den kragen(Hoffentlich). Dynamo aber sowieso nen total unsympathischer Verein, vor allem wegen seiner Fans.
 
Bis zum Regen war das Spiel gestern richtig gutm wenn beide weiter so spielen wird es für den HSV aber ganz schwer mit dem Thema aufstieg.
Gomez sein Tor zum 1:0 war schon schick, muss man ihm lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und K-BV
Der DFB stützt seinen künftigen Prâsidenten ja ordentlich. Alle Sonderkompetenzen weg, nur noch Kollektiv Entscheidung. Sogar 🍺 hoff hat kein Stimmrecht mehr im Präsidium.
Wenn's hilft...!?

Beckenbauer angeblich zu krank für Verfahren geht ihn wg. 2006...!? Gesund sah er zulez wirklich nicht aus. Schade, mit 73! Trotz allem ist dem alten Schlawiner viel zu verdanken!

OT: Bei der Tour ist gestern einer mit'm Radl vom Berg runter gefahren. O.K., das haben alle gemacht. Dieser eine, Nils Pollitt, hatte aber 101,5 Sachen drauf. Nur fliegen ist schöner!
 
K-BV schrieb:
OT: Bei der Tour ist gestern einer vom Berg runter gefahren. O.K., das haben alle gemacht. Dieser eine, Nils Pollitt, hatte aber 101,5 Sachen drauf. Nur fliegen ist schöner!
Naja, die Langstrecken-Bergschwimm-WM wurde gestern ja wegen zu wenig Wasser abgebrochen.

Bale wohl so gut wie weg. Mal sehen wie viel Ablöse sie da noch für kriegen.
Rode wohl am Wochenende mit Unterschrift.
 
Fand das Spiel gestern auch gut und ich sehe den HSV auch nicht als selbstverständlichen Aufsteiger. Die müssten richtig kämpfen um direkt aufzusteigen, denke die Zweite wird diese Saison richtig spannend! Freu mich mega drauf! Dynamo sehe ich auch als eventuellen Aufsteiger, bzw. hätten die wohl auch eine Chance!

Letzte Saison hat auch keiner an Paderborn gedacht. :-)
Und @oemmes, schön das man dich jetzt hier auch wieder öfter sieht. :)

Freitag gehts übrigens los mit der Premier League! Und Samstag dann ab auf die Süd gegen Bayern.
 
Silverangel schrieb:
Naja, die Langstrecken-Bergschwimm-WM wurde gestern ja wegen zu wenig Wasser abgebrochen.
Alles Memmen! Die hätten denen schnell ein paar MTBs mit ordentlich Profil geben können und durch!

Heut haben sie auch schon die Hälfte gestrichen. Nur noch der 30 km lange Schlussanstieg.

Wie kriege ich jetzt die Kurve zu Fussball? Genau, Fussballer sind schliesslich auch mit Spikes (Stollen) bereift. Und nen Abflug machen sie auch öfters! :cool_alt:
 
K-BV schrieb:
Wenn RB davon nichts weiß, kann noch nicht über Geld geredet worden sein.

Aber gut möglich, da die Wunschtransfers wohl Wunschtraum bleiben, dann nimmt man halt was man kriegen kann. Und schwächt damit einen potentiellen Gegner. Also alles wie immer!

Interessant. Du weißt schon, dass z.b. Dortmund in den letzten 10 Jahren sehr viel mehr von der direkten Konkurrenz gekauft hat als Bayern? ;)
 
Pisaro schrieb:
Interessant. Du weißt schon, dass z.b. Dortmund in den letzten 10 Jahren sehr viel mehr von der direkten Konkurrenz gekauft hat als Bayern? ;)
Aber die "dicken Brocken" sind bei euch gelandet! Erspar mir bitte sie alle aufzuzählen! Nicht von ungefähr hat der FCB fast immer "die halbe NM" gestellt.
 
Na da muss in der 2. HZ mehr kommen. Gegen Ende zwar etwas besser aber vorher zuviel zugelassen.
Ne Umstellung zur HZ könnte ich mir gut vorstellen, aber ich denke Canadi lässt das wegen gegen Ende der HZ erst mal so weiter laufen.
Auf jeden Fall müssen sie sich da noch um einiges steigern wenn das diese Saison gut enden soll.
 
Khedira soll auch zu Wolverhampton wechseln, berichtet die Gazetta ........ heute.
Die Chinesen schlagen wieder zu!
 
Kolosinac hat nach der Aktion am Donnerstag wohl ein Box Angebot vom Weltmeister Deontay Wilder erhalten 😁
 
@sudfaisl

Wie wäre es mit nem neuen Stammtisch? Die 2. und 3. Liga spielen schon wieder. THX

snickii schrieb:
Und @oemmes, schön das man dich jetzt hier auch wieder öfter sieht. :)
Hab mich mit dem neuen Ryzen zerkriegt, aber war ja meist eh nur Gerüchteküche hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV, Silverangel, Rescripted und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben