Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Da schlägt keiner 50 Meter Pässe auf den linken großen Zeh des im Vollsprint rennenden Flügenflitzer der den Ball danach präzise vor's Tor flankt.
Nee, sicher nicht! Dafür hörst du die Knochen knacken, kannst dem gegnerischen Torschützen hörbar die Pest an den Hals wünschen, dem Schiri direkt die Meinung geigen, dem Stürmer pro Tor ein Bier ausgeben oder dessen hochschwangerer Frau/Freundin ggf. Geburtshilfe leisten usw. usf. Das pralle Leben eben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Thane schrieb:
Ob den Bayern das dann nochmal einige Mio wert wäre, dass Pavard schon im Winter kommt?
Der hat nen Muskelbündelriss. Bis der wieder rund läuft, den Trainingsrückstand aufgeholt hat, schreiben wir Mitte/Ende Februar.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Nee, sicher nicht! Dafür hörst du die Knochen knacken, kannst dem gegnerischen Torschützen hörbar die Pest an den Hals wünschen,.......................
Oder über meinen Rotti lachen, wenn der den Ball sichert und sich keiner an ihn rantraut. Das ist echter Ballbesitzfußball. ;)
 
K-BV schrieb:
Mag der das, wenn man über ihn lacht.....!?
Ist ihm egal - nur den Ball rückt er nicht raus, bestenfalls in Trümmern. Aber er hat jetzt auffem Platz Leinenzwang. Jetzt zerrt er mich immer zur Bratwursthütte...hat ihm der Dackel beigebracht. ;)

P1070194Aus.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
@NoD.sunrise

Ne Leinen für Dortmund hätte der Kalle und Uli bestimmt auch gerne, am besten die gleiche wie die vom Brazzo :D
 
Dortmund mit dem zweiten Anzug deutlich überlegen gegen ganz schwache Franzosen.
Jetzt nachlegen und Brügge die Daumen drücken.
 
kampion schrieb:
Welch übler Absturz nachdem man paar Leistungsträger verkauft hat.
Paar??? Die haben den kompletten Basar verscherbelt - 330 Mio Transfererlöse und den Trainer, der das alles möglich gemacht hat, haben sie rausgeworfen und diesen Hirten geholt, der als TV-Kommentator schon völlig überfordert ist. Das ist der letzte Drecksverein bzw die Strolche, die sich die Ablösen eingesackt haben und sich jetzt vermutlich steuerfrei vom Acker machen.

Mo richtet's mal wieder
Abwarten, 1 Gegentor und sie tingeln durch Ostasien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Bei DAZN hab ich ständig Bildaussetzer. Sowas von mies dieser dreck ne. Wenn sich das mal nicht ändert können die so viele Lizenzen haben wie sie wollen. Macht keinen Spaß.
 
getexact schrieb:
Bei DAZN hab ich ständig Bildaussetzer. Sowas von mies dieser dreck ne. Wenn sich das mal nicht ändert können die so viele Lizenzen haben wie sie wollen. Macht keinen Spaß.
DAZN ist sehr abhängig vom Endgerät.
Beim Apple TV geht es ganz gut.
 
Ja schau auf meinem LG OLED. kann doch nicht sein dass Netflix in 4K läuft aber so ein doofer Fußball Stream nicht. Ganz schlimm.
 
NoD.sunrise schrieb:
auch die Jahre davor waren Namen dabei dass man sich eher wundert dass das so lange gut ging.
Der Russeninvestor braucht vermutlich die ganze Knete, um die Kautionen zu stellen und die Verluste wett zu machen für die Meisterwerke, die sie ihm für zuviel Geld angedreht haben. Manche Leute sollten einfach auf ihren Bäumen bleiben.
 
Und ein dickes Danke nach Brügge, Gruppensieg 👍
Ergänzung ()

getexact schrieb:
Ja schau auf meinem LG OLED. kann doch nicht sein dass Netflix in 4K läuft aber so ein doofer Fußball Stream nicht. Ganz schlimm.

Kann ich nachvollziehen, die integrierte App vom LG OLED läuft bei mir auch nicht gut.
Über den Apple TV 4K läuft es dann besser, aber immer noch nicht gut.
 
Thane schrieb:
Krass, was Liverpool so alles an Chancen liegen lässt. Wie Dortmund zu besten Zeiten
Jo, der weiß genau, warum er die Knete für Alisson und vanDijk ausgegeben hat. Die halten wenigstens hinten dicht, wenn die Gurken da vorne mal wieder die Flutlichtmasten anvisieren. Typische Klopptruppe eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben