Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun is wieder Brot- und Buttergeschäft angesagt!

WoB rollt den Laden scheinbar von hinten auf. Die 4 im Keller werden vermutlich nicht viel reißen, am ehesten noch die Gotthabsieliebs gegen die Hauptstädter. 45881 wird die schwäbische Härte kennen lernen dürfen, Hoeness Kind den Zahn ziehen, ob die Grünen der Biene Maja die Herbstmeisterschaft (oder den Nichtabstieg) vermiesen ist eher fraglich, die Meenzer dürften den EL-Frust der Sachsen abbekommen. Die badischen und rheinländischen Offensivstrategen könnten das schönste Spiel das Tages abliefern. Und die Unkrautvernichter bei der SGE......Oh je! Richtungsweisendes Spiel.

In diesem Sinne, am Sonntag sind wir alle klüger und stehen wieder genau so dumm vor'm Dienstag und Mittwoch.
Ergänzung ()

BTW: https://www.welt.de/sport/fussball/...ersteckt-sich-ausgerechnet-der-Erzrivale.html
Na ja, Murphys Gesetz trifft meist den Richtigen! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungeschlagen in der Liga durch die Hinrunde ist natürlich sehr gut.
Aber zuviele Unentschieden die Union gemacht hat.
Dazu noch mit dem HSV und Köln wenn es normal läuft nur der Relegationsplatz machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fr*sse, wir können noch froh sein, dass Aalen seine Chance vorhin nicht gemacht hat. Ich sehe derzeit nur 2 Varianten. Entweder ........................ Brauche ich gar nicht weiterschreiben, da ist es nun passiert. Lächerlich! Boah.
Ergänzung ()

Naja, mit der letzten Aktion im Spiel hat Hansa sich noch das 1:1 gegen Aalen erstümpert, was trotzdem zu wenig ist. Die Nachspielzeit mit 6 Minuten Dauer war aber durchaus berechtigt. Es gab Verletzungsunterbrechungen und Zeitschindungen. Es braucht nun definitiv keiner mehr vom Aufstieg faseln! :rolleyes:

Braunschweig hat heute gewonnen. Bietet sich ja an, dass wir Cottbus wieder aufbauen. :rolleyes:

@ Kampion: Ihr werdet zu 99% aufsteigen. Ein 3:0-Auswärtssieg gegen Chemie Halle ist schon eine Ansage. Chemie Halle vernichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Gegen Braunschweig solltet ihr gewinnen. Für uns ist Cottbus gefährlicher, angeschlagener Boxer und so. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen Cottbus auch verkacken und dann die üblichen Mechanismen einsetzen und der Trainer wieder mal entfernt wird. Und das Stadion wird auch wieder leergespielt. 10.800 Zuschauer ist schwach.

kampion schrieb:
Asus ROG Strix GTX 1070

Endlich. Und nun besuche den Grafikkarten-Bilderthread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Grad auch gelesen, dass der FCK wohl ziemlich in den Miesen haengt. Sieht ja jetzt eher nicht nach Wiederaufstieg in die 2. aus und diese Saison wurde wohl ziemlich auf Pump mit 5 Millionen Miese finanziert. Dazu kommt dann noch die Fananleihe, die naechstes Jahr faellig wird.

Fortuna in Fuehrung und lustigerweise sogar aktuell in der Live-Tabelle nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Das wird echt ein ganz mieses Schneckenrennen mit dem VfB, H96 und Nemberch um den Abstieg. Hoffe heute, kann Fortuna mindestens einen Punkt mitnehmen. Und dann wird ganz entscheidenen sein das letzte Spiel vor der Winterpause gg H96.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Thane ja endlich mal wieder :) Leider hat auch der VfB sich in der 2.HZ dazu entschieden, mal Fussball zu spielen. Jetzt ist man wieder in Schlagdistanz zu Augsburg und bei Schalke brennts allmaehlich auch. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass Tedesco die Winterpause ueberlebt. 3 Puntke Vorsprung auf den Relegationsplatz und Fortuna kann irgendwie nicht deren Anspruch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Juhuu mal wieder gewonnen :D
Gomez hat mal wieder gezeigt was er kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Glückwunsch zum Sieg, Linkser.

Der FCK hat leider in Meppen gewonnen, aber der Aufstieg war dort noch früher abgehakt als bei uns. Finanziell brennt dann dort der Baum. Ob die dann keine Lizenz bekommen?

Morgen muss noch Jena unbedingt in München gewinnen, Meisaelf. Dieser Verein muss in den Keller gedrückt werden und Jena muss selbigen verlassen.

Hansa muss noch kurzfristig 200.000€ ausgeben, um die LED-Bildwand komplett zu tauschen. Mit dem Ersatzteil aus Finnland läuft die alte 4:3-Möhre auch nicht mehr. Diese soll im Sommer eingebaut werden. Bis dahin soll eine mobile Anzeigetafel her. Da könnten die Sponsoren eigentlich auch mal ein Stück Werbefläche auf den LED-Banden opfern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meisaelf
@edenjung
Ich konnte es nicht glauben, als die das Spiel noch gedreht haben. 3 unheimlich wichtige Punkte gegen den Abstieg. Und Zieler hat uns mal wieder Punkte festgehalten. Aber Castro bitte den restlichen Vertrag auf der Tribüne absitzen lassen oder schauen, ob man ihn noch irgendwo unterbringt für paar Euro. Dortmund lacht sich wohl immer noch schlapp, daß die für den noch Kohle bekommen haben.

Gegen Golfsburg rechne ich mal mit 0 Punkten. Sollten wir da einen Punkt entführen, wäre ich glücklich. Ansonsten bitte 3 Punkte gegen Schalke mitnehmen im letzten Heimspiel. Vielleicht haben die Jungs, nachdem sie jetzt mal einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt haben, wieder ihren Hintern in der Hose gefunden und beschenken ihre arg gebeutelten Fans mit zusätzlichen Punkten für das bisherige Gekicke.
 
Das nächste Mal der VAR.
Das an Reus grad war klarer als von Reus gegen Schalke.
Sogar Merk sagt Elfmeter
 
@FrankenDoM

Dafür hat der VAR jetzt bescheid gesagt, wäre echt nen Witz wenn der jetzt auch nicht eingegriffen hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
VAR ist echt so eine Sache. Eigentlich bin ich dafür, dass der eingesetzt wird. Aber halt nur bei "spielentscheidenden" Fehlentscheidungen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
Keine Ahnung, was der Schiri vor dem Spiel genommen hat, das waren echt zwei dicke Fehlentscheidungen gegen Dortmund.
 
Christian Gentners Vater ist im Stadion anscheinend an einem Herzinfakt oder Schlaganfall verstorben, so ne Scheiße, Gentner hat es anscheinend in der Kabine erfahren.

Dortmund gegen Werder war echt hitzig, auch wenn es das nicht hätte sein müssen, Chancen gab es genug, Kruse mit nem Sonntagschuss dann zu Anschlusstreffer, danach war es auch richtig schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@Banger, langsam rückt euch sogar Zwickau auf die Pelle. Aber vielleicht steigen die am Ende wirtschaftlich ab.

Zu Gentner, ist sehr tragisch aber kann leider jederzeit passieren sowas. Ich sag nur "Haudrauff", falls ihn hier noch jemand kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben