Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So is der Fußball Banger! Den ersten schlägt man, vs letzten verliert man. Habs aber befürchtet. In Cottbus gibt's die nächste Pleite, Remis wär ein Erfolg!

Aber viel schlimmer wäre 7:0 zu verlieren um danach noch mit dem Flugzeug vom Rivalen heim zu fliegen - priceless!
 
Unglaublich, dass Zidane ernsthaft wieder zu Real Madrid zurückkehrt...
Er ist als Triple-CL-Held gegangen und hat sich damit selbst die Messlatte unerreichbar hoch gesetzt.
Aber wer weiß wie viel Kohle er dafür bekommt...

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Egal, auch mit Stevens müssen und werden wir gegen Schalke gewinnen.

Poulsen hat heute bei RB verlängert. Gute Entscheidung, Poulsen ackert immer für das Team und seit dieser Saison weiß er auch wo das Tor steht.

Ohne Poulsen hätte Werner in der Vergangenheit nicht so oft getroffen.


PS: Sportvorstand Schneider ist erst kürzlich von Leipzig nach Schalke gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, die sollen endlich die Oldstar-Trainer in Ruhe lassen.
Der Huub musste wegen Herz-Rhythmus-Problemen aufhören.
Da ist Schalke ja genau der richtige Verein für ihn...

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
was ein hammer spiel und wir haben erst die 10. Minute!!! großen Respekt an die schnelle Reaktion von jovic
 
Thorle schrieb:
Schon wieder ein Trainerwechsel vor einem Spiel. :rolleyes:
Ein Trainerwechsel vor bzw. nach einem Spiel ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Während eines Spiels wäre es aber mal was Neues...:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123 und Blueeye_x
Yoo, läuft! :freaky:

Jovic ist gerade wieder etwas teurer geworden. Den Lupfer hat er letztens noch verbaselt. Offensichtlich hat er geübt.

Immerhin keine Verlängerung, mit Körnern die am WE fehlen.
 
Die Frankfurter lassen aber echt viele Chancen liegen. So ein 2:0 würde nun wirklich Ruhe bringen, dann ist das Ding nämlich durch.
 
Meinen Glückwunsch an die letzten Aufrechten!

Jetzt holt ihr den Pott oder ist das ne Schüssel, egal - die muss nach Frankfurt.

PS: Den Hinteregger solltet ihr einsacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben