Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denen wird nichts passieren. Vielleicht eine Verwarnung und weiter gehts. ( Auf die Werbeeinnahmen ohne City will keiner verzichten )

Die UEFA bestraft nur kleine relativ unbekannte Vereine und das schon wenn sie das "F. Fair Play" um nur 5000€ überziehen. Die werden dann sofort ausgeschlossen!

Damit die UEFA eine gute Bilanz vorweisen kann, wie gut "F. Fair Play" doch funktioniert :rolleyes:

Wer das jetzt nicht glaubt, es ist so. Da gab es mal eine Dokumentation die das genau so aufgedeckt hat, wie ich das hier geschrieben habe.
 
Strafen hat's ja schon oft gegeben, nur eben keinen Ausschluss von der CL in der Kategorie Top 10.
Ob das passiert ist höchst fraglich. Vielleicht als Warnschuss für diverse Scheischs gedacht, es Mal nicht zu weit zu treiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Man City wird von FA, PremierLeague, Fifa und UEFA untersucht.

historisches Quadrupel!

Mal abwarten ob sich einer der Verbände zu einer echten Strafe (Die auch weh tut) durchringen kann.

However, City have claimed “the attempt to damage the club’s reputation is organised and clear” and said they “will not be providing any comment on out-of-context materials purportedly hacked or stolen from City Football Group and Man City personnel and associated people”.

Immer das gleiche mit Despoten....

Davon abgesehen:
The Champions Season 2 ist draußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
robbery-7 10.jpg

samstag - letze BLs - kann ich irgendwie immer noch nicht glauben.


da: Griezmann ja im sommer wechselt - wäre weg zu bayern frei - endlich. dank reschke spielt er ja ni schon paar jahre bei uns.
 
Was jetzt: 7/10 oder Legende (10/10?)
Griezmann seh ich eher in der PL als bei den Bayern.
Giroud ist nicht unumstritten, Sturridge ebenfalls, Rashford und Martial werden als Abgang gehandelt..
Da gibt es durchaus ein paar Planstellen die der gute Antoine beseten könnte.
Nur Pep ist wohl kein Fan. Muss er aber auch nicht sein, er hat ja schon den besten Stürmer der PL.
 
7 Ribery und 10 Robben ;)
Griezmann wechselt doch zu Barca? Das Gerücht gab es doch vorher schon. Werden wohl 120 Mio Ablöse sein.
 
Die Bayern sind aber angeblich an Sané dran, war heut im VT zu lesen.

Presse:
Bayern verhandeln mit Sane
Bayern München hat angeblich Gespräche
mit dem englischen Meister Manchester
City über einen Wechsel von Leroy Sane
aufgenommen. Das berichtete die schot-
tische Boulevardzeitung "Daily Record".
Demnach habe der deutsche Rekordmeister
auch die Erlaubnis bekommen, mit den
Beratern des deutschen Nationalspielers
über Vertragsmodalitäten zu sprechen.

Sane war im Sommer 2016 von Schalke 04
zu ManCity gewechselt. Sein Vertrag
läuft dort noch bis 2021. Der 23-Jähri-
ge, in dieser Saison 31-mal im Einsatz,
hat angeblich mehrere Angebote zur Ver-
tragsverlängerung abgelehnt.


(Videotext ARD)

Trifft das zu, darf sich Werner wohl woanders umschauen....!?
 
Bigger schrieb:
Sind doch zwei unterschiedliche Spielertypen?
Aber Gnabry, Lewa und Müller sind auch noch da. Und Werner und Sané werden im Doppelpack auch nicht gerade billiger. Als Ersatz für Robbery wären beide sicher gut. Aber bezahlbar......!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was Bayern noch vor hat und wie viel Geld sie ausgeben wollen, wollte damit nur sagen dass Werner und Sane sich nicht gegenseitig ausschließen, da sie im Regelfall unterschiedliche Positionen spielen und unterschiedliche Stärken haben
 
Ja sicher! Alleine Sane dürfte aber schon der teuerste Einkauf der Bayern überhaupt werden. Werner wäre bei seiner kurzen Restlaufzeit vermutlich (deutlich..?) unter 50 zu haben......!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht eher 9/11? :D
Endlich sind die 2 weg.
Aber Beleidigungen für die Bayern fallen uns sicher trotzdem weiterhin ein. :p

Griezman zu Barca kenn ich auch schon seit gestern so. Zwar noch nicht offiziell, aber das wird nächsten Tage sicher noch kommen.

Wo Kruse nach der Saison wohl landet?
 
K-BV schrieb:
Die Bayern sind aber angeblich an Sané dran
Den können sich die Bayern nicht leisten. Die werden RB um Werner erleichtern. Wegen der kurzen Restlaufzeit wird die Ablöse überschaubar sein.

Aber für den frühen Zeitpunkt geht es auf dem Transfermarkt schon ganz schön rund.
 
Den können sich die Bayern schon leisten, die Frage ist eher warum sollte Sane sich das antun wollen?
 
Ist ja nicht so, dass City die CL Titel am Fließband holt :p
Und nationaler Meister kann er auch mit Bayern in Serie werden.
Von "antun" kann da jetzt auch nicht die Rede sein, vor allem wenn die Bayern weiter aufrüsten.
Aber ich wüsste auf der anderen Seite jetzt nicht, dass Leroy bei City so unzufrieden wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben