Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Dem FCK fehlen weiterhin 3-4 Mio. Mal sehen wer sie diesmal rettet...

Doch nicht genug Geld von regionalen Investoren? Und beim Becca brauchen sie wohl nicht mehr ankommen? Braunschweig, Cottbus oder Aspach würden davon profitieren, evl. Lotte.
 
Naja, Rolf Elgeti hat in Rostock nicht so eine Erpressernummer abgezogen, was der Becca da machen will. Vielleicht kriegen sie die Lizenz ohne den durch.
 
Das spannende am Werner Transfer ist ja die Konstellation: Geht er dieses Jahr mit Ablöse, kann der Trainer ihn in sein System einplanen und die weiteren Transfers darauf mit abstimmen. Sollte er nächstes Jahr kommen, kann es sein das andere Spieler bereits für die Positionen eines Werners gekauft wurden. Zudem das Problem der Form und Gesundheit etc. Wenn er etwas reißen will, muss er mMn jetzt wechseln. Bayern ist halt jetzt im Umbruch.
 
Sind ja nicht nur die Bayern, die Interesse an Werner haben.
Der könnte auch noch zu einigen anderen Vereinen wechseln, wenn er das denn will.
Aber es wird ja bereits länger gemunkelt, dass der sich mit den Bayern weitestgehend einig ist.
 
Ich geh auch davon aus dass Jovic weg ist. Trapp hab ich von Anfang an kritisch gesehen, dass das nicht finanzierbar ist. Zumal als er seinen Berater gewechselt hat. Bin da aber eher von Richtung PL ausgegangen. Die großen Fragezeichen sind Haller und Rebic. Haller ist durch seine Verletzung etwas aus dem Fokus geraten und, wenn er jetzt in München keine 3 Tore schießt, vielleicht eher zu halten. Ob er irgendwelche Ausstiegsklausel im Vertrag hat, ist nicht bekannt. Wenn nicht das ganz dicke Angebot kommt, wäre es Imho klüger, den auf Deuwel komm raus noch ein Jahr zu halten. Rebic ist halt das schlampige Genie. Daher leider nicht zu teuer zu verkaufen.
Kostic's Leihe läuft noch ein Jahr. Dann für 4,5 Mios zu haben (angeblich). Als nicht aktuell. Rode ist erstmal auch vom Tisch. Leider! Bleibt Hinteregger. Der will wohl unbedingt bleiben. Daher können die Jovi Millionen sinnvoll investiert werden, wenn es Augsburg nicht übertreibt.
Interessant ist ja auch, dass der Junge Dicka trotz zuletzt lausiger Leistungen nach wie vor mit über 20 Mios gehandelt wird. Sogar PSG soll Interesse haben.....!? Das wäre immerhin eine unerwartete Option.
Ergänzung ()

BTW:

Jetzt heißt es sich warm anziehen!

Der Vatikan wird mit einem Frauenteam einsteigen. Eins der ersten Spiele geht gegen den FC Mariahilf.

Gegen göttlichen Beistand bist angeschissen!
 
Bei Hinteregger heißt es wohl schon "Rekordtransfer", wenn es dazu käme. Okay, der bisherige größte Transfer liegt so bei 7-8 Mio, wenn ich nicht irre.
Aber Augsburg stellt sich offenbar einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag vor.
 
Thane schrieb:
Aber Augsburg stellt sich offenbar einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag vor.
Bei TM ist er aktuell mit 10 Mio gelistet. Da siehst halt die Seltsamkeiten solcher Berechnungen. N'Dicka ist dort mit 22 Mios gelistet. Wer aktuell der eindeutig bessere ist steht außer Zweifel. Aber der Junge ist halt erst 19 und eine Wette auf die Zukunft, wie so oft. Selbst unser Oldie Abraham ist stabiler und beherrscht vor allem die schmutzigen Dinge die ein 19jähriger Verteidiger noch lernen muss.
Ich geh mal davon aus, dass die SGE bis 13/14 Mio bei Hinteregger gehen würde. Mehr aber kaum. Es sei denn sie verkaufen N'Dicka.
Derzeit müssig zu spekulieren! Viel hängt vom Ausgang am Samstag ab. Geht das völlig schief, dann gibts nächste Saison halt mal wieder einen Neuaufbau. Aber das sind wir ja gewohnt. Mit dem kleinen Unterschied, dass deutlich mehr Geld in der Kriegskasse ist.

Die Gerüchteküche nimmt langsam Fahrt auf:
  • Im VT ist heut zu lesen, dass PSG und ManU Kontakt mit Lewa aufgenommen haben.
  • Der Jovic Transfer zu Real soll konkreter geworden sein.
  • Grujic, von Pool an Hertha ausgeliehen soll nach Frankkfurt kommen. Das zumindest wäre nicht unrealistisch, da der den gleichen Manager wie unsere gesamte Balkanabteilung hat.
 
Ah, da habe ich mich auch versehen. Zweistelliger Millionenbetrag, aber nicht "mittel hoch". Also keine 30-50 Mio.
Da standen bis 20 Mio im Raum, meine ich. Keine Panik, so verrückt sind auch die Augsburger nicht ^^
Aber würde reichen, dass Hinteregger euer neuer "Rekordtransfer" wird ;)

Ja, Lewandowski hat angeblich Angebote von PSG und United.
Jovic zu Real wird ja seit langem spekuliert. Aber was solche Blätter wie "AS" berichten, muss auch nicht immer stimmen.
 
Thane schrieb:
Aber würde reichen, dass Hinteregger euer neuer "Rekordtransfer" wird ;)
Locker!

Bei den Zahlen, die hier in letzter Zeit im Raum stehen, wird es dem einen oder anderen Eintrachtfan eh ziemlich schwindlig. Vielleicht war's aber auch nur der Äppler....!?
 
Thane schrieb:
Da standen bis 20 Mio im Raum
Augsburg wird schon mit sich reden lassen. Ihre Alternative ist sonst, dass sie einen Spieler zurückbekommen, der keinen Bock mehr hat sich den Arsch für sie aufzureissen und den sie dann 2 Jahre weiter bezahlen dürfen.
 
......oder einen Club finden, der bereit ist die 20 Mio hinzublättern. Eurer Abwehr z.B. stünde der vermutlich auch nicht schlecht. Auch wenn er den Altersschnitt leicht versaut.

Edit: Rode wurde inzwischen operiert. Ausfall, wie gehabt, mehrere Monate! Sch.....!
 
Hinteregger hat aber Bock auf SGE und Hütter. Und wohin er sich verkaufen läßt, entscheidet er immer noch selbst. Das Druckmittel kann ihm keiner nehmen.

Aber Reuter ist ja auch nicht blöd und vor allen Dingen kein Arsch. Da geht schon was.

K-BV schrieb:
Ausfall, wie gehabt, mehrere Monate!
Habe ich doch gestern schon geschrieben.....
Ich fürchte der kommt nicht mehr zurück. Jedenfalls nicht mehr auf dem Niveau. Für seine Art Fußball zu spielen brauchst du einen Körper bei 100%.
 
oemmes schrieb:
Für seine Art Fußball zu spielen brauchst du einen Körper bei 100%.
Ja! Das ist wohl der Knackpunkt. Vielleicht noch mal ne Weile in irgendeiner unteren oder leistungesschwachen Operettenliga, wenn überhaupt.

Hinteregger ist tatsächlich hier in kürzester Zeit zum Sympathieträger und Identifikationsfigur geworden. Was soweit was wert ist, wenn jemand mit den großen Scheinen winkt, wissen wir alle. Meint Tipp, Stand heute: Er bleibt!
 
Die Aussage von Hinteregger war aber auch vor ein paar Wochen, dass er auf Geld - konkret zum Beispiel Angebote aus England - verzichten würde, wenn er weiter für Frankfurt spielen kann. Und bei dem glaube ich auch, dass ihm Integrität wichtiger als Geld ist.
Der ist ja auch mit seinen Aussagen nicht so glatt gebügelt wie viele andere Profis.
Eventuell macht ihn das für viele auch sympathisch, weil er "echt" ist.
 
Hatte kicker.de nicht vor kurzem nen Relaunch? Komisch, dass das alte Layout wieder zu sehen ist.

Und noch ne (eher rhetorische) Frage: wieso meldet sich der RB-Troll erst so stolz ab und bezeichnet alle Dosen-Kritiker selbst als Trolle um paar Tage später hier unter neuem Namen doch wieder seine Grütze zu posten?! Muss echt net sein...
 
Die Vorbereitung wurde schon mal veröffentlicht: Am 21.6 gegen LSG Elmenhorst (8. Liga (?)), das ist dann zum Reinkommen ein leichter Gegner. Am 22. in Fan- und Familientag mit einem Testspiel gegen eine MV-Auswahl. Snickii könnte hingehen und Kinder mitnehmen, falls vorhanden. Am 26. Spiel in Malchow (5. Liga). Am 29. wird es dann schon mal anspruchsvoller und es geht in Berlin-Altglienecke* gegen selbigen Verein (4. Liga) und gegen Tebe (5. Liga). Wird wohl dann der Kader gesplittet. Vom 2. bis zum 7.7 ist Trainingalager in Barsinghausen, wo man am 3. gegen Rödinghausen (4. Liga) spielt. Am 9. ist noch in Greifswald (5. Liga) ein Testspiel. Weitere sollen folgen, unter Anderem am 13. im Ostseestadion. Das hätte Rangers FC sein müssen. *Zensiert* dich DFB!

*Weiß ich das endlich mal auch. Wenn ich da nicht in der Quelle Berlin gelesen hätte, hätte ich mal ein Dorf oder eine Kleinstadt mit unter 50.000 Einwohnern in Brandenburg vermutet und Tebe wäre aus Berlin rausgefahren.

https://www.fc-hansa.de/news/sommer...36qvMPIGbSRirhMNhkKJYNlKWgy2X-eYloCeJ4_1_ilSA

@ Kampion: Man hat es doch auch die letzten Jahre mit Blueeye_X ausgehalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut sky ist der Jovic Deal durch. 5-Jahresvertrag bei Real, Ablöse 60 Mio. Benfica kriegt da ja auch noch nen Bazen von, aber für Hinteregger sollte genug übrig bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben