Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, blieben wohl 40 übrig. Zuletzt war vereinsintern halt zu hören, dass man 60 als zu wenig betrachtet hat und der Markt eigentlich mehr hergibt. Andererseits, die Taube in der Hand..........!?

Für den Grujic dazu würde es dann auch noch reichen!
 
Wo ich ja immer noch mitkotzen könnte:
https://www.kicker.de/news/fussball...tze-in-baku_uefa-veraergert-fans-doppelt.html

Man hätte sie auch nicht mal "im freien Verkauf" erlauben müssen.
Man hätte einfach die Karten auf offiziellem Wege zurücknehmen können bis Datum X und diese dann neu anbieten. Der Aufwand ist auch dafür nicht mal so riesig.
Dann wären auch die Ticketkäufer weiterhin registriert und somit alles kontrollierbar.
Auch terminlich wäre das kein Thema.
Bis 16.5.. Rückgabe/-kauf/annulierung, bis 20. wiederverkauf und man hat noch 8 Tage für Versand. Zur Not einfach am Stadion dann paar Typen hinstellen die nach Ausweiskontrolle die Karten am Ticketschalter übergeben.
 
Na ja, so gibts halt beim Finale Arsenal / Chelsea trotzdem eine Eintrachtbeteiligung. Zu den besten Teams kommen dann halt auch die besten Fans. Passt doch! ;)
 
Banger schrieb:
Snickii könnte hingehen und Kinder mitnehmen, falls vorhanden.
Fällt dann für mich wohl flach. :schluck:
Bei den Vorbereitungsspielen werde ich mir aber trotzdem eins raussuchen und hin fahren.

Bei Berlin-Altglienecke war ich letzte Saison als Mecklenburg-Schwerin in der Oberliga-Nordost gespielt hat.
Aber dieser Weg lohnt eigentlich nicht für ein Spiel auf diesem Niveau - für mich zumindest nicht. War eine Ausnahme letztes Jahr weil wir eh in Berlin waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also Bürki und Diallo fallen aus.
Was meint ihr, besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass der BVB noch Meister wird?

Ich persönlich glaube nicht daran, dennoch fand ich die Saion sehr gut.
Sicherlich war die Rückrunde nicht perfekt (gerade die Einstellung in vielen Spielen, wie in München oder zu Hause gegen Schalke...)
 
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Dortmund selbst wenn es Bayern bei der SGE verhauen wird, trotzdem NICHT Meister werden wird, weil man die Vorlage wieder nicht nutzen wird.
 
Na immerhin geht es für Gladbach um 30 Mio., sprich herschenken werden die dem BVB nichts.
Wie ich gelesen haben, sol nun doch Bürki im Tor stehen.
 
_#TIM#_ schrieb:
Was meint ihr, besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass der BVB noch Meister wird?
Denke nicht, Frankfurt ist einfach am Ende. Am Ende ist egal wer von beiden Meister wird, diese Saison hat es keiner von beiden wirklich verdient. Dortmund hat 9 Punkte verschenkt und Bayern lag in der Hinrunde 9 Punkte zurück. ;)
Kann man sehen wie man will, bleib bei meiner Meinung.

Aber einer muss ja Meister werden, morgen schiebt der eine den anderen zur Meisterschaft. (egal wer Meister wird)
Viel wichtiger ist das der HSV noch eine Saison in 2. Liga spielen darf. (Ohne durch die Relegation zu müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Verhauen eher nicht. Eher droht so ne Art "Schande von Fröttmaning" in Anlehnung an die berühmte von Gijon (die Älteren werden sich vielleicht erinnern).
 
Verdient hat es, wer am Ende die meisten Siege und/oder die wenigsten Niederlagen über eine GANZE Saison hat.
Und wenn das nicht reicht, wer das bessere Torverhältnis hat.
Als Dortmund der beste Zweite war, hatten sie 78 Punkte, wenn ich mich richtig erinnere. So viel schlechter ist diese Saison auch nicht.
 
Hätte der HSV sich jetzt durchgegurkt weil die anderen auch verkackt haben, hätte er es auch nicht verdient. Nur weil er mehr Punkte hätte..

Nächste Saison gehts wieder von vorn los, bin gespannt ob RB von Anfang an so stark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Hätte der HSV sich jetzt durchgegurkt weil die anderen auch verkackt haben, hätte er es auch nicht verdient.

Zum Glück haben wir es trotz dass die anderen es verkackt haben, nicht geschafft oben zu bleiben, das wäre wieder eine katastrophale Saison in der 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Rescripted Das sagen alle HSV Fans die ich kenne. Hab ja viele Fans auf Arbeit weil ich nicht so weit weg wohne von HH
Eigentlich schlimm aber es stimmt halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich denke auch, dass der HSV dann wieder krachend abgestiegen wäre. Stand jetzt sehe ich aber nicht einmal den Aufstieg in der nächsten Saison als sicher bzw gut machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Vor allem Hannover wird mit viel Geld versuchen den Aufstieg gleich wieder klar zu machen. Nürnberg seh ich eher nicht oben. Ansonsten ist die 2. Liga wie immer Wundertüte.
 
krachend, aber mit einigen, dringend benötigten, Milliönchen mehr in der Tasche.

Für den HSV seh' ich düster. Und das obwohl sie die Beste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte gespielt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Ich feier den nicht-Aufstieg ja bald noch mehr als den überfälligen Abstieg. Vielleicht kommen Verein und Teile der Fanbase ja auch mal auf den Boden der Tatsachen, was ihre Ansprüche und Selbsteinschätzung angeht.
Als die erste Liga gespielt haben, wurde ja auch immer großkotzig gesagt, dass der HSV ja ein so großer Verein sei und mindestens in die EL gehört.
Ja nee. Die Saison vorher durch die Relegation gewürgt, aber man ist ein Verein, der international zu spielen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Ich bin ja gespannt ob man weiter an Lacroix & Co. festhält oder ihn zurück gibt nach der Leihe (sorry aber ich kann mir das nicht ansehen, wenn der am Ball ist/versucht ihn zu bekommen, da kann man meist auch Russian Roulette spielen).

@Thane also normalerweise würde ich dem ja zustimmen wegen EL & Co (sind ja "nur" ~15 Jahre her) aber nicht in den nächsten Jahren, die Fans dürfen eig. ruhig in der EL "spielen" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben