Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Für jeden Abwehrfehler von Dortmund morgen gibt es einen Punkt mehr. Erstes mal in der Bundesligageschichte das eine Mannschaft mehr als 100 Punkte am Ende der Saison hat.

Gehe morgen stark von Hummels/Süle aus und ne Taktik wie in beiden Spielen gegen City.
 
Lewa weg, Mane verletzt und das Strohfeuer Chupo Mouting ist auch erloschen.
Harry Kane erlöse uns...
(aber wohl leider unbezahlbar)
 
deekey777 schrieb:
... H96 gegen den FCK ...

Aua! Ihr seid gegen den FCK auch böse unter die Räder gekommen mit 1:3. -.-

Naja, am Ende steigt der FCK noch mit Heidenheim und Darmstadt auf, bzw. sie besiegen in der Reli Bochum. Spätestens dann werdem dem FCK die Grenzen aufgezeigt und nehmen dann die jetzige Hertha-Rolle ein? Dann wäre der Aufstieg für die Leute dann erträglicher, die da abgek....... haben wegen der ,,,,,,,,,,Insolvenz ohne Konsequenzen"""""".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö der HSV steigt auf, morgen Heimsieg und in Rostock müssen auch 3 Punkte her 😗
Danach dann schon Topspiel in Heidenheim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Der Fredi hätte mal schön bei der Eintracht bleiben sollen. Ich habe es nie so richtig nachvollziehen können, warum er damals zur Hertha gewechselt ist.
Wahrscheinlich war es, wie so oft, nur eine Frage des Geldes.
 
Morgen Heimsieg, HSV ???
Über die Brücke gehe ich aber noch nicht. ;)
 
Hells_Bells schrieb:
Morgen Heimsieg, HSV ???

Am besten Unentschieden. (Gilt auch für die anderen beiden Spiele.) Wieviel Fans von euch fahren nach HH?

Edit:
Hier noch ein paar Impressionen von den 2500 Hansa-Hotten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommer bislang übrigens mit mehr Gegentoren als gehaltenen Schüssen (2 gegen Leipzig, gegen Köln und Frankfurt nichts), das zeigt ein bisschen, wo die Minikrise herkommt (ohne das jetzt an Sommer festmachen zu wollen). Wenn er den Schnitt zum Saisonende hält, hat er gegen uns in einem Spiel mehr gehalten als in allen Ligaspielen für uns. Und wenn wir abschließen würden wie Teams gegen uns, hätten wir schon 500 Tore geschossen diese Saison.
 
oeMMes schrieb:
Der VfB hat noch ne gute Chance die Klasse zu halten so dämlich wie sich Hertha, Bochum und Augsburg anstellen.
Wir dürfen nur nicht so überschwänglich jubeln, wenn wir ein Tor schießen. Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit 3 Punkten. :p
 
NotNerdNotDau schrieb:
Der Fredi hätte mal schön bei der Eintracht bleiben sollen. Ich habe es nie so richtig nachvollziehen können, warum er damals zur Hertha gewechselt ist.
Wahrscheinlich war es, wie so oft, nur eine Frage des Geldes.
Keine Ahnung, ob er da mehr bekommen hat. Dürfte aber nicht alleine ausschlaggebend gewesen sein.
Seine Familie lebte in Berlin, auch in seiner Frankfurter Zeit. Er hat hier die ganze Zeit im Hotel gewohnt und ist bei jeder Gelegenheit halt heim gedüst.
Ansonsten konnte er die Widerstände, die ihm im Club entgegen gebracht wurden nicht so überwinden wie er das in Frankfurt geschafft hat, bzw. hat er nicht die Unterstützung bekommen, die er in Frankfurt von den ander Mitgliedern der GF und des AR bekommen hat.
Und bei den Verpflichtungen lag er halt zu oft daneben. Vermutlich hätte man einen Wechsel zum DFB wohl gerne gesehen, nun ist es halt anders gekommen.

Als Nachfolger wird nun, wes Wunder, Bierhoff gehandelt. Hoffentlich ist er klug genug sich das nicht anzutun.
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
Sommer bislang übrigens mit mehr Gegentoren als gehaltenen Schüssen (2 gegen Leipzig, gegen Köln und Frankfurt nichts),
Und mit Dusel einer roten Karte entgangen. Das wäre dann die Krönung der Verpflichtung gewesen.
 
Ach so ist das, das wusste ich nicht. Von der Familie getrennt zu sein, ist auf Dauer eine Belastung.
Dann kann ich den Schritt nachvollziehen.

Heute auf der PK hatte sich der Hertha-Präsident zu den Gründen der Entlassung geäußert.
Da fällt mir eigentlich nix mehr zu ein. Chaos-Verein, in konstanter Fortsetzung.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@NotNerdNotDau

Wenn ein Club demnächst die ganze sportliche Leitung austauschen möchte, Hütter und Bobic stünden ja nun wieder gemeinsam zur Verfügung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
Meine Unentschieden bekomme ich heute nicht. :grr: *auli führt beim Glubb, @Feligs, Sandhausen in Bielefeld und die Rauten daheim gegen Braunschweig. Kommt dann alles wie immer, Sandhausen macht eine anständige Rückrunde und bleibt drin.
 
Selke ist so ein ekelhafter W......

Bisher ganz ordentlich aber spielerisch sehr viele Fehler und falsche Entscheidungen. Bin aber erstmal zufrieden

Der Schiri ist Unfallchirurg.. Lernen die auch sich selbst zu behandeln? Das wird gleich nötig sein wenn er weiter so einen Dreck pfeift

Selke ausgeschaltet FeelsGoodMan
 
Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Selke ist so ein ekelhafter W......
Der würde gut zum BVB passen. Der Prototyp von Flachw......, der sich fürs Nixtun mit viel Geld bezahlen läßt.

Hazard verläßt uns angeblich noch im Winter - ich werde ihn nicht vermissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Banger schrieb:
Meine Unentschieden bekomme ich heute nicht. :grr: *auli führt beim Glubb, @Feligs, Sandhausen in Bielefeld und die Rauten daheim gegen Braunschweig. Kommt dann alles wie immer, Sandhausen macht eine anständige Rückrunde und bleibt drin.

Häh ist doch gut, wenn Braunschweig keine Punkte holt 😄
 
Kein schlechter Start gegen Braunschweig, aber am Ende wieder zu spannend. Wie immer. Ansonsten bleiben die Punkte kommende Woche wohl in Rostock… Glaube aktuell irgendwie nicht dran, dass der HSV diesmal oben festsetzen wird… Bin aber auch mal gespannt, wann der FCK einknickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben