Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger

So ne Auswärtsfahrt nach Sandhausen ist doch viel schöner als 90% der Auswärtsfahrten in der Bundesliga ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Skhiri ist auf jeden Fall weg, den du nicht ersetzt kriegst und dann wirds schwer. Hector vllt noch weg.
Sind ja jetzt schon im Abwärtstrend.
 
Das kann so nicht stehn bleiben. Würde wegen einer umstrittenen Nichtigkeit einen Verein u.U. in den sportlichen und finanziellen Ruin treiben.

Komplett einen an der Waffel!



Uns hat die UEFA auch mal wieder ein paar rein gewürgt wegen Pyro. Unterrang der Nordwest muss beim nächsten Eurospiel leer bleiben, sowie 50 Mille + 20 weil die Aufgänge nicht frei waren.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Skhiri ist auf jeden Fall weg, den du nicht ersetzt kriegst und dann wirds schwer. Hector vllt noch weg.
Hector doch nicht!
Das ist einer der ganz wenigen vereinstreuen Spitzenspieler. Aussterbende Spezies!
 
Zuletzt bearbeitet:
strempe schrieb:
So ne Auswärtsfahrt nach Sandhausen ist doch viel schöner als 90% der Auswärtsfahrten in der Bundesliga ;)

Du willst es also auch, dass ich dich im Müngersdorfer Stadion besuche?

IMG_20210707_193301.jpg


Da brauche ich euren Support, damit wir uns durchwürgen und 15. werden. Andernfalls müssen wir uns mit dem Sportpark Höhenberg begnügen.

Achja, Sandhausen wird nichts, die gehen in die dritte Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flashbox
@mo schrieb:
Würde wegen einer umstrittenen Nichtigkeit einen Verein u.U. in den sportlichen und finanziellen Ruin treiben.

Du kennst doch das Spiel mit den Verbänden. Wer denkt, das deutsche Verbände schon "schwierig" sind...
 
Der nächste Schritt wird dann vermutlich die Verlegung der WM 2026 von Amerika nach Russland sein.
Bei dem offensichtlich fehlenden IQ wäre das nur logisch.
 
Kann mir nicht vorstellen das das CAS die strafe bestätigen wird.
Wären andere Vereine jedes halbjahr gegen irgendwelche Financial Fairplay Regeln verstoßen.
Lächerlich das ganze.
Warum äußert sich der DFB/DFL nicht dazu!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
War leider zu erwarten! Mit einem Freispruch hätte man das gesamte Kontrollsystem inklusive Analyseverfahren angreifbar gemacht. Die Blöße will sich keiner geben -
eher wird die katholische Kirche skandalfrei.

Mal schauen, wie es weitergeht.
Vielleicht rückt der HSV jetzt wieder weiter zusammen wie „damals“ bei Jatta. Gerade im Hinblick auf das Auswärtsspiel morgen in Düsseldorf. Das wird auch ein harter Ritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
xxwernixx schrieb:
War leider zu erwarten! Mit einem Freispruch hätte man das gesamte Kontrollsystem inklusive Analyseverfahren angreifbar gemacht.

Klar weil den jeder mit Positiven Doping Test einspruch einlegen würde, aber dass kanns ja nicht sein.
Für mich war der Fall klar nachdem ihm Angeboten wurde die schuld einzugestehen und nur ein Jahr Sperre zubekommen und er Nein! gesagt hat.
Was der alles unternommen hat um seine Unschuld zu Beweisen hätte alleine schon für ein Freispruch reichen müssen.
xxwernixx schrieb:
Auswärtsspiel morgen in Düsseldorf. Das wird auch ein harter Ritt.
Die nächsten Spiele allgemein und da Walter ja nur ein System kennt bin ich gespannt wie das endet.
Sollte der HSV auch diese Saison nicht aufsteigen wars das auch für Walter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
Mane echt 24 Mio Gehalt und dann wird bei uns über Brandt mit 7 gejammert 😄
Da stimmt die Relation doch überhaupt nicht.
 
Gerade gesehen, dass wir ja heute schon spielen!

Bei 9 Spieler für ihre NMs unterwegs, Kamada und Porreé um die halbe Welt, nicht der weiseste Termin.

Smolcic kommt dauerverletzt zurück, fällt für den Rest der Saison aus (wir haben ja auch sonst kein Problem in der Abwehr). Lindström werden wir möglicherweise auch, bzw. gar nicht mehr zu sehen bekommen, da er nach der Saison wohl auf die Insel geht. Schade, da wünscht man sich einen besseren Ausstand, vielleicht klappt's ja nochmal im Mai.

Man hat gegen Bochum ja noch heftig was gut zu machen. Und wenn nicht, dann ist der Endspurt halt schon zu Ende bevor er angefangen hat. Müssen wir halt den Pokal gewinnen! :rolleyes:

Angeblich buhlt nun auch Klopp um N''Dicka. Man muss nicht alles verstehen....!?
 
@mo schrieb:
Angeblich buhlt nun auch Klopp um N''Dicka. Man muss nicht alles verstehen....!?
Warum? Nen IV kann der mehr als gut gebrauchen. Und ablösefrei ist ablösefrei. Gehalt wird bei Pool kein Thema sein.
Ihr könnt euch höchstens selber in den Arsch beißen, weil ihr ihn nicht verlängert bekommen habt.

Außerdem ist Klopp jeden Tag an jedem interessiert. ;)

Ihr habt doch als Ersatz schon Pancho Villa verpflichtet. ;)

PES_God schrieb:
Mane echt 24 Mio Gehalt
Ich schätze aber, dass er nur mit ner Menge Leistungs-/Zielerreichungsprämien auf den Betrag kommen kann und bisher hat er ja nicht grade besonders viel geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Klopp macht den dann wieder besser, Matip wurde ja einst auch belächelt.
 
@mo schrieb:
Angeblich buhlt nun auch Klopp um N''Dicka. Man muss nicht alles verstehen....!?
Das hat es bei Matip auch schon geheißen und der hat ganz gut geliefert.

Sind beides keine 1A Lösungen, aber Ndicka ist ablösefrei, jung, talentiert und hat CL Erfahrung.
 
Affenzahn schrieb:
Das hat es bei Matip auch schon geheißen und der hat ganz gut geliefert.
Na komm, Klopp hat nicht umsonst Virgil geholt als der verfügbar war.
Matip ist ne gute Graupe und mehr nicht.
 
Virgil in Form ist ein Top3 IV, daher hat Klopp ihn geholt.
Als Matip in Form war, fand ich das Duo extrem stark.
Virgil stark mit langen Bällen, Matip starker flacher Aufbau.
Virgil athletisch und körperbetont
Matip wendig und ballfokussiert.
Beide starken Offensivkopfball.

Matip ist aber en Dauerinvalide ähnlich wie Coman. Jedesmal wenn er in Form hätte kommen könne, warf ihn eine Verletzung zurück. Daher war Pool gefühlt inner IV chronisch unterbesetzt in den letzten Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben