Fußball

Welcher Verein wird Meister??

  • Bayern München

    Stimmen: 5 25,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 3 15,0%
  • Schalke

    Stimmen: 1 5,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 1 5,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen

    Stimmen: 3 15,0%
  • Köln

    Stimmen: 1 5,0%
  • KSC

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

hallo

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
132
FÜR WELCHEN VEREIN SEID IHR UND WER WIRD DIESESMAL

MEISTER?????????:cool_alt:
 
Falsches Forum!!

@hallo

du verstehst dies Forum irgendwie nicht!!??

Hier werden über PC spiele gesprochen und nicht welcher Gehirnkranke Verein Fußballmeister wird!!

Nicht schlagen,bin nu mal kein Fußballfanatiker!!

Mach nen Vorschlag über nen PC spiel oder wenn du Probs mit einem von dem hast!!


Gruß

"Q"
 
OOOOOOOSch...... BITTE VERSCHIEBEN!!!!


bin in der zeile ver....... DANKE!:D
 
Bremen rulez

Da ich in der nähe von Bremen wohne bin ich auch fan von denen :) also Werden Bremen wird Meister!!!
 
Fussball ist, wenn 18 Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen und am Ende gewinnen die Bayern!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, ich bin seit kleinster Jugend Bayern-Anhänger und denke auch das sie dieses Jahr wieder Meister werden (und wenn der BVB noch so viele Millionen ausgibt! :) )
Auf der anderen Seite habe ich noch einen Verein, der leider diese Saison wieder in der Regionalliga spielen muss: Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!

P.S. Die Bayern spielen zurzeit einfach den besten Fussball! Und der Kahn ist ein IRRER! :evillol:
 
Die beste mannschaft fehlt ja noch VFL Wolfsburg obwohl ich in bayern wohne!!!
 
Hertha, meine kleene wird Meester!!

moin moin Loide,

ick spiele ooch unheimlich gerne Fussball:

Mit 2 Bällen auf ein Tor, und den Mittelstürmer zum kotzen bringen :daumen:

Die Bundesliga interessiert mich nur peripher.

Aba die Berlina könnten ruhig mal wieda Meista werden...
 
@ Hamlet

Ich fürchte Du hast Recht, in der vergangenen Saison haben die Bayern mit aller Macht versucht nicht Meister zu werden, konnten es aufgrund mangelnder Motivation der Konkurrenten aber nicht vermeiden.

hapelo
 
Re: Bremen rulez

Original erstellt von Cybershow
Da ich in der nähe von Bremen wohne bin ich auch fan von denen :) also Werden Bremen wird Meister!!!

WERDER!! WERDER!!!!

(Naja, Meister werden die wohl nicht, dafür Betriebswirtschaftlicher Meister wenn die nach Pissaro auch noch Ailton verkaufen. Am besten nach Bayern oder Dortmund: Die sollen mal richtig abnickeln..hehe:D )

P.S.: Bin Waschechter Bremer
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Aber Hallo! Hast´nen Fehler in deiner Liste, der KSC kann in der neuen Session höchstens der Meister in der zweiten Liga werden. :D
KSC-Fan?
Kleiner Nachtrag, Stuttgart spielt doch jetzt auch in der 2. Liga oder etwa nicht? hmm..

Moin Crazy

Jetzt kriegste wohl von den Stuttgarter Fans einen drauf. Die spielen immer noch in der 1. Liga.

Sigma
 
HERTHA

wer sonst???

okay, okay da sind wenigstens 17 bessere Manschaften dabei aber Hertha wird trotzdem Meista
 
Köln

Hab ich ganz vergessen.

Köln wird Meister. Wer sonst??? :D :D :D

Sigma
 
Bin schon seit 1986 Bayern Fan und konnte mich dieses Jahr bei meinem 15jährigen Jubiläum gleich über zwei Meistertitel freuen.
 
1.FCN 1.FCN 1.FCN die werden Meister !!! Da sind wir uns doch alle einig:D
Na ja fehlt nur leider im Vote mmmmhhhh
Dann wirds Bayern hehe
 
1FCN

Ich glaube ihr seid nur Punktegeber

Da mit Dortmund wohl doch nicht zu rechnen ist (gestern) sehe ich die Bayern als kommenden Meister.
:cool_alt:
 
Zurück
Oben