Fußball

Welcher Verein wird Meister??

  • Bayern München

    Stimmen: 5 25,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 3 15,0%
  • Schalke

    Stimmen: 1 5,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 1 5,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen

    Stimmen: 3 15,0%
  • Köln

    Stimmen: 1 5,0%
  • KSC

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 4 20,0%

  • Teilnehmer
    20

hallo

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
132
FÜR WELCHEN VEREIN SEID IHR UND WER WIRD DIESESMAL

MEISTER?????????:cool_alt:
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Falsches Forum!!

@hallo

du verstehst dies Forum irgendwie nicht!!??

Hier werden über PC spiele gesprochen und nicht welcher Gehirnkranke Verein Fußballmeister wird!!

Nicht schlagen,bin nu mal kein Fußballfanatiker!!

Mach nen Vorschlag über nen PC spiel oder wenn du Probs mit einem von dem hast!!


Gruß

"Q"
 

hallo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
132
OOOOOOOSch...... BITTE VERSCHIEBEN!!!!


bin in der zeile ver....... DANKE!:D
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Bremen rulez

Da ich in der nähe von Bremen wohne bin ich auch fan von denen :) also Werden Bremen wird Meister!!!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Fussball ist, wenn 18 Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen und am Ende gewinnen die Bayern!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, ich bin seit kleinster Jugend Bayern-Anhänger und denke auch das sie dieses Jahr wieder Meister werden (und wenn der BVB noch so viele Millionen ausgibt! :) )
Auf der anderen Seite habe ich noch einen Verein, der leider diese Saison wieder in der Regionalliga spielen muss: Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!

P.S. Die Bayern spielen zurzeit einfach den besten Fussball! Und der Kahn ist ein IRRER! :evillol:
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
Die beste mannschaft fehlt ja noch VFL Wolfsburg obwohl ich in bayern wohne!!!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Hertha, meine kleene wird Meester!!

moin moin Loide,

ick spiele ooch unheimlich gerne Fussball:

Mit 2 Bällen auf ein Tor, und den Mittelstürmer zum kotzen bringen :daumen:

Die Bundesliga interessiert mich nur peripher.

Aba die Berlina könnten ruhig mal wieda Meista werden...
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
@ Hamlet

Ich fürchte Du hast Recht, in der vergangenen Saison haben die Bayern mit aller Macht versucht nicht Meister zu werden, konnten es aufgrund mangelnder Motivation der Konkurrenten aber nicht vermeiden.

hapelo
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Re: Bremen rulez

Original erstellt von Cybershow
Da ich in der nähe von Bremen wohne bin ich auch fan von denen :) also Werden Bremen wird Meister!!!
WERDER!! WERDER!!!!

(Naja, Meister werden die wohl nicht, dafür Betriebswirtschaftlicher Meister wenn die nach Pissaro auch noch Ailton verkaufen. Am besten nach Bayern oder Dortmund: Die sollen mal richtig abnickeln..hehe:D )

P.S.: Bin Waschechter Bremer
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
295
Original erstellt von Crazy_Bon
Aber Hallo! Hast´nen Fehler in deiner Liste, der KSC kann in der neuen Session höchstens der Meister in der zweiten Liga werden. :D
KSC-Fan?
Kleiner Nachtrag, Stuttgart spielt doch jetzt auch in der 2. Liga oder etwa nicht? hmm..
Moin Crazy

Jetzt kriegste wohl von den Stuttgarter Fans einen drauf. Die spielen immer noch in der 1. Liga.

Sigma
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
HERTHA

wer sonst???

okay, okay da sind wenigstens 17 bessere Manschaften dabei aber Hertha wird trotzdem Meista
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Bin schon seit 1986 Bayern Fan und konnte mich dieses Jahr bei meinem 15jährigen Jubiläum gleich über zwei Meistertitel freuen.
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
1.FCN 1.FCN 1.FCN die werden Meister !!! Da sind wir uns doch alle einig:D
Na ja fehlt nur leider im Vote mmmmhhhh
Dann wirds Bayern hehe
 
U

Unregistered

Gast
1FCN

Ich glaube ihr seid nur Punktegeber

Da mit Dortmund wohl doch nicht zu rechnen ist (gestern) sehe ich die Bayern als kommenden Meister.
:cool_alt:
 
Top