Fussballfan? Welcher Verein?

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Umfrage: Fussballfan? Welcher Verein?

Huhu :) Da ich langsam hier mal inne Pötte kommen möchte und mich am Forum-Geschehen beteiligen will starte ich mal eine kleine OT-Umfrage:

Seid ihr Fussballfans? Wenn ja, von welchem Verein ?

Ich fange mal an.... :

Schönen Gruss,
tvz

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Das ist prima und Formel1 etc.. schau ich auch gern, wollt ich aber eigentlich gar nicht wissen ;)

Gruss,
TVZ

deltafox

Hardcore Member
Bin zwar kein richtiger Fan, aber F95 sympatisant.
Finde ich nur traurig das die D.dorfer Brauereien nicht genug Lokalpatriotismus besitzen und eine niederrh. Altbierbrauerei DTH auf ihrer nächsten Tour sponsren, damit die die Fortuna retten helfen können.:(

Mogadischu

Lt. Commander
hey ein ossi, nicht schlecht.......

ich bin zwar nich direkt fussballfan, aber zu meinen favoriten gehören FC Hansa Rostock, Energie Cottbus, Union Berlin und alles was aussem osten kommt, abgesehen von den sachsen, aber das is ne andre geschichte :)

und motorsport is natürlich auch ne fette sache, ich hoffe das champcar rennen findet statt, dann lege ich mich draussen auf die bank und lausche den geräuschen :), eintritt is mir zu teuer :(

MasterCruncher

Lieutenant
"DEUTSCHLAND"
und gerade der spieler BALLACK und KAHN <---naja kahn der hällt ja fast keine bälle mehr seitdem sie nur VIZEWELTMEISTER geworden sind !
Bye
Nelly

Rafterman

Lt. Junior Grade
:schluck:!!!HSV!!! :schluck:

Ich stehe in der Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier uns Sieg und nach Sensation. Die Manschafft ist in Form und kämpft und setzt denn Marco Stevic hat sie alle unter Dampf gesetzt! Schiesst Kevin Keegan ein Tooor dann schallt es laut im CHOOOOOOORRR....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....

HSV DIE MACHT AN DER ELBE :-D

SCHEISS ST. PAULI HEY HEY :-D

Nico

Ensign
na von wem wohl ...

dem FC Hansa Rostock .... :D
war jemand letzte woche sonntag in bremen im weserstadion und hat das spiel gesehen ? war sau geil (aber nur die 2te hälfte :D ). schober hat hansa ja den punkt gerettet ... zum glück auch ... "moppelchen" ailton :D hätte bremen ja in führung bringen müssen ... aber schober war ja im kasten *g*
bye Nico

ps HEY FC HANSA ... WIR SINGEN HEY FC HANSA ...........

ice.tiger

Cadet 2nd Year
Hi , klar Fussball ist geil ,
bin auch jedes heimspiel da ,
allso für mich gibt es nur :

eine Stadt ,
eine Verein [ RWE ] u.
eine Liebe !!!

MfG !!!
ICE.Tiger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Simon

Fleet Admiral
Richtig Fan bin ich nicht aber wenn schlägt mein Herz natürlich für die Mannschaft meiner Hometown:

:daumen:

mfg Tweaki4k

golfproll

Ensign
Naja sooo richtig FAn bin ich auch nicht, zumindest Symphatisant, und das gleich von drei Vereinen:
- als Kölner natürlich der FC (ich wohne 5 min zu Fuß vom Stadion) :headshot:
- weil sie irgendwie so schön prollig sind: Schalke 04 (Lokalmatador rules)
- weil sie die Besten sind: FC Bayern München

Grüße vom
Golfproll

Woern

Cadet 4th Year
Moin

Also ich trau mich jetzt einfach zu auten.:D

Ich bin Fan von FC Bayern München

auch wenn mich jetzt keiner mehr lieb hat:rolleyes:

Yankee

Hardcore Member
Moin

nun ja wie man sieht bin ich ein alt ein gesessener FCB`ler und da gibt es nichts zu rütteln:D

ZEUS

Ensign
Original erstellt von Rafterman
:schluck:!!!HSV!!! :schluck:

Ich stehe in der Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier uns Sieg und nach Sensation. Die Manschafft ist in Form und kämpft und setzt denn Marco Stevic hat sie alle unter Dampf gesetzt! Schiesst Kevin Keegan ein Tooor dann schallt es laut im CHOOOOOOORRR....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....

HSV DIE MACHT AN DER ELBE :-D

SCHEISS ST. PAULI HEY HEY :-D

Jop dat is auch genau meine droge die ich brauch wie die luft zum leben :D

mfg Zeus

Zuletzt bearbeitet: