Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde zu der Radeon tendieren weil mit der Fx Serie ham ma keine guten Erfahrungen gemacht ne 5600 hat nen Kumpel von mir und es vergeht kaum ein Tag wo er sich nicht über Grafikfehler und Abstürze in einigen Spielen beklagt.
das muss aber nicht zwingend an der Grafikkarte liegen sondern kann an 1000 andern dingen liegen. Ich kenne 5 leute die ne 5200 oder ne 5600 Ultra haben und die haben damit keine Probleme und die mit der 5600U haben sogar nen echt akzeptablen Speed für das geld.
eindeutig fx, weil die 9600er schlechter als ne 9500 ist und damit ihr geld nicht wert ist.
also die fx hat repektable leistung.
einige glaube mir das zawr nicht,da ihre benchmarks so viel glaubhafter sind, aber ich scheiß auf die benchmarks, ich schaue auf realität und nicht vorgefertigte tests, aber mein cousin hat die 9600u und ich bin mit meiner 5200 genauso happy.
guttes bild, guter preis und gute leistung, laut meiner meinung.
also hol dir lieber fx haste sogar mehr kompatibilität und gute austatung.
PS:also verschohntmich bitte mit euren benchmurks ergebnissen und tests, die gehn mir eh am arsch vorbei.
PPS:sorry für ausdrucksweise.
aber mein cousin hat die 9600u und ich bin mit meiner 5200 genauso happy.
guttes bild, guter preis und gute leistung, laut meiner meinung. also hol dir lieber fx haste sogar mehr kompatibilität und gute austatung.
Es gibt ja auch Spielebenchmarks (die auch nicht UT2K3 heißen...)
@ R9600 vs. FX5600: Schenken sich beide nichts, Unterschiede in Sachen Performance sind bei beiden im nicht wahrnehmbaren Bereich. Eine klare Empfehlung gibt es nicht, zu dem sind beide Karten in etwa gleich teuer. Wer nen Test will, der sollte mal hier rein schaun.