News FX 5800 (Ultra) von nVidia.com verschwunden

A

Anonymous

Gast
*rofl*

Sowas nennt man wohl kleinlaute Einsicht =)

Trotzdem wird meine nächste GraKa eine aus der 5900er Reihe.
 
A

Anonymous

Gast
Und schon wieder ne neue news!
Sensationell
Und computerbase.de bleibt immer am Ball !

Ich glaube sogar vielleicht Newsrekord!
 
A

Anonymous

Gast
lol ^^
in einem monat hole ich mir
nForce2 400;Xp3200+(400);1024(400);und ne NV35 256MB

wenn das net rock0rt ??
 
A

Anonymous

Gast
Ob du dir wirklich den XP3200+ holen solltest, wirst du dann morgen bei uns lesen können ;-)
 
A

Anonymous

Gast
Noch ein Massen News Tag ? Ein Glück bin ich morgen den ganzen Tag im Server Raum und kann fleissig News lesen *g*
 
A

Anonymous

Gast
huh ihr macht nen XP3200+ Review ? :D

Und es läuft ned gut ? ;)

Oh oh AMD... hoffentlich wirds der Hammer richten..
 
A

Anonymous

Gast
holt euch die mal alle, dann werden die "mittleren" grakas wenigstens günstiger (und ich von der gf4-ti weg, obwohl... die läuft noch sauber, is nichmal übertaktet). möchte mal das taschengeld von manchen hier sehen....
 
A

Anonymous

Gast
also für mich kommt momentan nur ne Radeon 9500pro in Frage, denn ich muss noch bis zu meinem Geburtstag (20 Lenze) warten und bis jetz bietet die mir noch die meiste Leistung für´s Geld, denn ich hab noch ne GeForce 3 Ti-200 von MSI drin und die machts nur noch in maximal 1024 bei Unreal 2 . Sagt mal, ich hab irgendwo gelesen, daß die 9500pro schwer zu bekommen is?
MfG
Der Böhse Onkel
 
A

Anonymous

Gast
Na, darf man hier nichts mehr äußern, ohne dass die Postings gleich wieder gelöscht werden???

Ich habe lediglich dazu aufgerufen, unnötiges Geflame zu vermeiden. Scheinbar sind manche Moderatoren anderer Ansicht...
 
A

Anonymous

Gast
Ich wette in 10-20 Jahren hat so eine 5800Ultra einen sehr hohen Sammlerwert. Bei den wenigen produzierten Karten schätze ich mal so einen Wert von 1000?.
 
A

Anonymous

Gast
Was soll denn Nvidia sonst machen ? Ein dicken, fetten Banner um die Produktpalette mit irgendeiner Aufschrift "Verloren" ?
Ist doch gut das die wenigen Karten endlich von der Bildfläsche verschwinden :)
 
A

Anonymous

Gast
@ 8)

Hat mit Taschengeld nix zu tun, ich werde mir aufjedenfall die FX 5900 Ultra holen, trotz das ich Schüler bin, aber ich verdiene halt nebenbei in Laden was... so finanziere ich meinen PC samt Spielen...
 
A

Anonymous

Gast
@DJirgendwas

Warum peinlich ? Sollen sie eine Werbekampange starten "Wir haben eine starke Karte gebaut die kaum Freunde findet weswegen wir sie eingestampft haben"

Machen Mercedes, Intel oder SUN einen Pressewirbel um eingestellte Produkte ? Maximal eine kleine winzige Presseerklärung: "Die Sachen sind dann jetzt weg."
 
A

Anonymous

Gast
@14

Hui, genauso mach ichs auch, ich bin auch Schüler und verdien mir nebenbei mein Geld, und ne FX5900Ultra MUSS es bei mir sein, ich will auch endlich mal ne Graka mit der ich kommende Spiele mit vollen Details in hoher Auflösung genießen kann!
 
A

Anonymous

Gast
@DjMichi :-)

So hab ich es nocht nicht gesehn, dann doch die öffentlich-klügere Art sich zurückzuziehen. Etwas verdutzt werden nur die - wenn auch wenigen Leute - sein die sich eine FX5800/Ultra bereits gekauft und haben, obwohl : Wer sich die zu vorschnell gekauft hat ist irgendwo auch selber schuld.
 
A

Anonymous

Gast
Die Leute sind selbst schuld *g*

Ich denke es war seit Wochen abzusehen das die Karte heimlich verschwinden wird... nach den Echos die sich nVidia damit eingefangen hat. Totschweigen und das neue Baby pushen das einen recht guten eindruck macht.
 
A

Anonymous

Gast
Jo,und ich kaufe mir auch die NV40 ist doch klar,Hauptsache von Nvidia und mit nem richtigen Turbofön,je lauter umso besser und möglichst auch so geilschwer.Leistung wird die ja ohne Ende haben da spielt der Preis gar keine Rolle mehr,irgend wie werd ich die Kohle ja schon zusammen bringen und das Beste:Nvidia freut sich,endlich wieder die Nr.1.Vielen Dank an alle treu ergebenen Nvidia-Fans,jetzt zeigen wir ATI mal wo der Hammer hängt.........
nämlich im Dröhnhaus ha.....
 
Top