News G.Skill Trident Z Royal: Glamouröser RAM mit 4.600 MHz für 487 Euro lieferbar

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
In der schnellsten Ausführung ist G.Skills neue und extravagante DDR4-RAM-Serie Trident Z Royal als 16-GB-Kit mit 4.600 MHz ab sofort lieferbar. Auf schick getrimmt mit glänzendem Wärmeleitblech in Silber respektive Gold und zusätzlich verziert mit einer diamantähnlichen Krone sind die schillernden RAM-Kits nun im Handel.

Zur News: G.Skill Trident Z Royal: Glamouröser RAM mit 4.600 MHz für 487 Euro lieferbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
CL18 is eigentlich gar nicht mal sooo schlecht für die Geschwindigkeit. Bleibt die Frage auf welchem System das wirklich out of box anstandslos läuft. Hat jemand Erfahrungen mit den Taktraten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, ugurano2019 und Baal Netbeck
Passt super zu meiner Gucci Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix, entombed, DeLiKanLi61 und 48 andere
wen ich den Rampreis sehe frage ich mich wie sony es geschafft hat 8GB Ram in die Ps4 zu stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Zitterrochen und Hotshady
The Emirates Edition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, .:TechFreak:., Deathless und 12 andere
was für ein Sondermüll. Gratis dabei eine Grillparty für den Speichercontroller bei abartigen 1.5V.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, WhoDat, ugurano2019 und 3 andere
Zielgruppe Frauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat, Butterbrot5 und Mar1u5
Eigentlich gar nicht so schlecht und ein deutlicher Kontrast zu dem üblichen, eher dunklen, RGB und Military Design. Müsste es nur noch ein passendes Board geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und CMDCake
csch92 schrieb:
wen ich den Rampreis sehe frage ich mich wie sony es geschafft hat 8GB Ram in die Ps4 zu stecken.
Das ist halt kein Samsung DDR4 auf Platinen mit viel extra RGB ;-)

Hynix RAM (z.B. die G.Skill Aegis 3000) bekommt man mittlerweile auch wieder zu halbwegs vernünftigen Preisen und reicht völlig aus. (und die PS4 hat eh GDDR5 drin, keine Ahnung wie da aktuell die Preise dafür sind)
 
Was soll den das sein die Zuhälter Edition? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schtefanz, Deathless, Be0w0lf und 18 andere
Das ist sicher nur Plexiglas.
Haha und nur lackiertes Alu. Nix Gold oder Silber wie man im Artikel meinen könnte.

Wow richtig königliche Verarsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Cpt.Willard, Haldi und eine weitere Person
Denniss schrieb:
Gratis dabei eine Grillparty für den Speichercontroller bei abartigen 1.5V.
Hm... die kommen doch eh nicht bei RAM Controller an (war zumindest das was ich aus der letzten Diskussion um das Thema mitgenommen hab). Die Spannung der Bus-Leitung zur CPU ist ne andere und der RAM Controller hat nochmals seine eigene Spannung (beim Ryzen 0,9V - 1,15V)
 
Habe krampfhaft Swarovski im Artikel gesucht.Wobei es dann besser aussehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verminaard, Bert, ugurano2019 und 3 andere
Wenns 100 Euro kosten würde, dann hätte niemand einen gammeligen Aegis, sondern genau die Riegel im Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, SirDoe, Highskilled und 2 andere
ok. der silberne beleuchtet sieht mal RICHTIG geil aus. Auch wenn ich sonst Beleuchtung etc verabscheue, aber da muss ich echt mal sagen: Hut ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, MeisterOek, Vhailor und 8 andere
csch92 schrieb:
wen ich den Rampreis sehe frage ich mich wie sony es geschafft hat 8GB Ram in die Ps4 zu stecken.

naa ich denke da haben sich die Unternehmen auf einen Preis von Anfang an geeinigt, oder dass sie jeweils einen gewissen % bekommen ;)
 
Willi-Fi schrieb:
Wenns 100 Euro kosten würde, dann hätte niemand einen gammeligen Aegis, sondern genau die Riegel im Rechner.
So siehts aus. Sobald der eigene Geldbeutel nicht mehr reicht wirds als müll abgetan. Schlecht sehen die nicht aus.
Ich persönlich würd mir die aber dennoch nicht kaufen. Ich hab n geschlossenes System ohne Fenster oder schnickschnack. Bin da nicht in der Zielgrippe.

Nur gold käme überhaupt nicht in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bairok, Bulletchief, Mar1u5 und 6 andere
Nitschi66 schrieb:
Hässlich finde ich ihn nicht.
Sagen wirs mal so: sollte ich mir tatsächlich einen Show-PC zusammenbauen wäre das (also der silberne) genau mein RAM. Aber irgendwo seh ich nicht so recht den Sinn weshalb ich das tun sollte... die LAN-Party Zeiten wo man seinen PC rumgezeigt hat sind vorbei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime, NMA, ugurano2019 und eine weitere Person
Meine Fresse, ist das geiler Scheiss!

Jeder Gangsterrapper kann nun endlich aufhören sich blinkblink in die Fresse tackern zu lassen und seinen PC zukünftig an einer Gold-Ankerkette vor sich her tragen...

Mein neuer Rechner bekommt die Teile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast, Schtefanz, Havoc1248 und 5 andere
Zurück
Oben