GA-7DXR STR probleme

S

sagwas

Gast
Hi,

ich kann den STR_EN jumper nicht umstecken denn dann geht der Rechner nicht an, nur die Ram LED leuchtet .....

Wenn jemend dieses Board hat ....könnted ihr das mal bei euch testen?
 
Will mir das Board in ca 2 Wochen holen... aus der Anleitung geht nicht herfor, für was ding ist? Was soll das Bringen?
 
OK ich habe mich schlau gemacht, STR Ist Suspen to RAM :;)

Eine Frage an dich, wie viele der Sockel sind von deinem Ram belegt?

Wenn alle gibt es eh ein paar problem... oder hast du buffered ram? Der macht auch probleme!
 
Jetzt sich sie die Frage, sind das Buffered ram steine.. Ich habe keine Ahnung.... aber das wäre das aeinzige was mir dazu einfällt!

Achso oder versuche doch einfachmal dein Board umzutauschen! Meistens nehemen die Händler das ohne irgendeine Frage zurück... vielleicht ist was kaputt!
 
Naja sagen wir so, der AMD chipsatz hat damit ein Paar Probleme mit Buffered RAM und STR... aber das solltest du schon wissen, da dieser RAM´ein schweine geld im vergleich zu unbuffered KOstet..! und bekommen tut man ihn auch nur sehr selten....
 
Zurück
Oben