Gästebuch ohne php?

Vossen

Ensign
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
170
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit nur mit HTML und JS ein Gästebuch zu programmieren?
Leider unterstützt der Server kein php (oder weiß jemand zum Vertrag "1und1 DSL Fair Flat" was anderes?).

Gruß und Danke für eure Antworten,

Vossen
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Also mit JavaScript ist es sicher auch möglich, habe ich Allerding keine erfahrung damit.

Ich würde aber aufjeden Fall auf PHP setzen, da JS ja vom User deaktiviert werden kann. Gibt ja genügend FreeWebspace mit PHP.
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
1und1 bietet doch selbst ein Gästebuch an, allerdings ist es nur eingeschränkt an dein HP-Design anpassbar. Wenn dir das nicht gefällt, könntest du doch auch eines von einem externen Anbieter nehmen.
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.000
ich denke nicht dass es nur mit htnl möglich ist. mit js sicherlich - ist aber deaktivierbar.
warum bindest du nicht ein gästebuch von einem anderen anbieter ein?
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Mit HTML allein ist es definitiv nicht möglich, da HTML nur eine Metasprache zur Beschreibung darstellt. Mit JS sollte es auch schwer möglich sein, da dir wohl die Datenbankanbindung fehlt.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Probiers doch mal mit www.gaestebuch4u.de. Kostenlos, recht unauffällige Werbung und sehr gut anpassbar.
Oder suche Dir Webspace mit .php-Untersützung (gibt es afaik auch irgendwo kostenlos) und verlinke dorthin.
 
Top