Gainward 450 Golden sample!Pro

U

Unregistered

Gast
Taugt die karte was?Habe sie seit 5Tagen.

Ahtlon 900 mit fsb100
256Ram
Board MSI 6330
Det:21.81
Win98se

3-d-mark2000default:6900
3-d-mark2001default:3150
220/444 getaktet

bei meinem Kumpel, mit gleichem System nur Ahtlon1000
sonst ist alles gleich,bringt die Karte 10-15% mehr Leistung!!!!!!

Was mache ich verkehrt????????????
 
vieleicht hat er sie ja ein wenig übertaktet und ist deshalb besser ;).schau mal nach ob auch FSAA auf off steht.dann noch den DMA mode deiner HD aktivieren.bei den eigenschaften der karte nicht bestes bild sondern beste performence anklicken,sieht zwar nich mehr schön aus macht aber mehr punkte beim bench.die unnötigen im hintergrund laufenden prog. deaktivieren und dann müsste eigentlich mehr drinn sein
 
Naja, 10% mehr Leistung sind auch nicht gerade viel....entspricht ja in etwa der differenz eurer CPUs...
Wenn er dann noch einen Athlon "c" hat, sprich mit 133MHz FSB, dann sind deine Werte vollkommen in Ordnung :)

Quasar
 
Jepp @ Quasar!
Gerade bei deisen beiden Prozessoren tut sich da etwas!
Ich würde einfach mal auch Jucks deinen Freund bitten seine CPU zu untertakten... deine so zu lassen wie sie Default mäßig ist.
Schau, dass du FSAA und VSync aus hast... das käme sonst net gut...
-> By The Way:
Das is echt müll, dass die Benchs diese Preferences wie FSAA nicht anerkennen und somit in die Wertung aufnehmen!

Ind empfehele für OpenGL Test: Vulpine GL Mark 1.1!
Der ist ganz cool finde ich! :)
Mfg K:S
 
Zurück
Oben