News Gainward GeForce4 Ti4200 ab morgen?

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
#1
Nach langer Zeit leerer Versprechungen scheinen demnächst wirklich die ersten Modelle mit dem GeForce4 Ti4200 von nVidia verfügbar zu sein. Nachdem Prolink bereits gestern seine Karte ankündigte, zieht heute Gainward nach. So sollen ab der ersten Maiwoche, also quasi per sofort, die "Ultra/650 XP Golden Sample" und die "Ultra/650 TV/DVI" erhältlich sein.

Zur News: Gainward GeForce4 Ti4200 ab morgen?
 
A

Anonymous

Gast
#2
prolink hat nicht gestern seine karten vorgestellt sondern schon vor einer woche.
das hat in sofern informationsqualität, dass man von einer schnellen verfügbarkeit der gf44200 chips ausgehen kann.
 
A

Anonymous

Gast
#3
Stimmt, aber wir haben die Pressemitteilung leider erst ziemlich spät abbekommen.

Also freuen wir uns gemeinsam auf preiswerte GeForce4-Karten.
 
A

Anonymous

Gast
#5
Ich möchte eigentlich eine mit 64 MB, wird eh schneller sein. Vom nichtsaussagenden Codecreatures Benchmark abgesehen....
 
A

Anonymous

Gast
#6
wauwau,
für die 350€ die eine Ti4200 mit 128MB kostet, kannst du dir genausogut eine Ti4400 kaufen.#

IMHO hat nur das 64MB-Modell eine Daseinsberechtigung.
 
A

Anonymous

Gast
#7
Die gf4 ti 4400 hat aber meines wissens nach keine Video/ In Funktion sollte ich mich irren korrigiert mich bitte!
 
A

Anonymous

Gast
#8
Komisch ist, dass die Gainward´s GF4MX460Pro teuer ist als die GFTi4200. Na ich traue der Firma eh nicht ganz..
 
A

Anonymous

Gast
#9
Ok, wusste ja nicht, dass der Preisunterschied so hoch ist.Was für RAM wird die MSI GF4TI4200 mit 64MB haben ? Unter 4ns ? plz!
 
A

Anonymous

Gast
#10
Ok, wusste ja nicht, dass der Preisunterschied so hoch ist.Was für RAM wird die MSI GF4TI4200 mit 64MB haben ? Unter 4ns ? plz!
 
A

Anonymous

Gast
#13
Hallo erst ma !
Ihr redet alle von Gerforce 4 (Ti 4200-4600)
Ich aber habe mich schon informiert hab so viel Telefoniert das mein ohr rot wurde hehe das ich zu einem schönen Ergebniss kam das ich die GF 5 schon bald hier habe .

Aber bitte keine Panik lest die nächsten Ausgaben der Pc
Spiele zeitschriften und wartet ab ;-)

MFG : John

Alle Angaben ohne Gewähr (Verspätungen e.c. möglich
 
A

Anonymous

Gast
#14
Geforce 5 ? - Ja klar, glaubt dir nur keiner! Vor Sommer is mit der nicht zu rechnen und mit einer GF4TI ist man locker bis Ende 2003 gut bedient. mfg und nichts für ungut ;-)
 
Top