News Gainward präsentiert 128 MB GeForce3 Ti-200

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
Die neue Grafikkarte heisst Gainward GeForce3 PowerPack!!! Ti/500 “JUMBO“ “Golden Sample“ und verfügt über 128 MB DDR-RAM mit 4,0 ns. Nach eigenen Angaben handelt es sich um die erste GeForce 3 Ti-200 basierte Grafikkarte mit 128 MB Speicher.

Zur News: Gainward präsentiert 128 MB GeForce3 Ti-200
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Ist das ne News oder eine Verkaufspresentation? Die 3 Ausrufezeichen werfen ein sehr schlechtes Licht auf den Autor.

Ich will niemanden Beleidigen, aber soetwas tut man nicht, auser man würde berichten dass Computerbase-Fanartikel erhältlich wären.
 
Sorry, aber hab gerade bei einer Verkaufsseite gesehen dass die 3 ! zum Markennamen gehören.

Tut mir aufrichtig Leid!!! Sorry, mein Fehler...
 
Ich wuesst nicht wieso man 128 MB braucht, ich mein ja nur...vieleicht fuer 3D-Texturen welche 64 MB brauchen aber die werden in naechster zeit eh nicht benutzt :)
 
Die 128 MB ist doch wieder nur ein PR-Gag. Offensichtlich ein neuer Trick im Kampf gegen ATI.
Auch der angekündigte Preis auf Niveau der Ati 8500 deutet darauf hin.
 
Wen interessierts?

Der DAU würde für die Karte 5000 Mark hinblättern, wenn ´n ganzes GByte RAM drauf wär

Natürlich sind 128MB bei ner GeForce3 und für Spiele ausgemachter Schwachsinn - aber wenn´s Umsatz bringt, wird´s produziert ;)
 
Ich bin mal auf die ersten Benchmarks gespant.
Vieleicht brinngt es ja was da 128MB drauf zupacken. Wer weiß wer weiß
 
ich finds einfach nur klasse eine (hoffentlich) hochleistungsfähige grafikkarte zu einem wirklich konkurrenzfähigen preis zu verkaufen.... :-)
 
Zurück
Oben