News Gainward präsentiert 128 MB GeForce3 Ti-200

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.162
Die neue Grafikkarte heisst Gainward GeForce3 PowerPack!!! Ti/500 “JUMBO“ “Golden Sample“ und verfügt über 128 MB DDR-RAM mit 4,0 ns. Nach eigenen Angaben handelt es sich um die erste GeForce 3 Ti-200 basierte Grafikkarte mit 128 MB Speicher.

Zur News: Gainward präsentiert 128 MB GeForce3 Ti-200
 
A

Anonymous

Gast
Ist das ne News oder eine Verkaufspresentation? Die 3 Ausrufezeichen werfen ein sehr schlechtes Licht auf den Autor.

Ich will niemanden Beleidigen, aber soetwas tut man nicht, auser man würde berichten dass Computerbase-Fanartikel erhältlich wären.
 
A

Anonymous

Gast
Sorry, aber hab gerade bei einer Verkaufsseite gesehen dass die 3 ! zum Markennamen gehören.

Tut mir aufrichtig Leid!!! Sorry, mein Fehler...
 
A

Anonymous

Gast
Ich wuesst nicht wieso man 128 MB braucht, ich mein ja nur...vieleicht fuer 3D-Texturen welche 64 MB brauchen aber die werden in naechster zeit eh nicht benutzt :)
 
A

Anonymous

Gast
Die 128 MB ist doch wieder nur ein PR-Gag. Offensichtlich ein neuer Trick im Kampf gegen ATI.
Auch der angekündigte Preis auf Niveau der Ati 8500 deutet darauf hin.
 
A

Anonymous

Gast
Wen interessierts?

Der DAU würde für die Karte 5000 Mark hinblättern, wenn ´n ganzes GByte RAM drauf wär

Natürlich sind 128MB bei ner GeForce3 und für Spiele ausgemachter Schwachsinn - aber wenn´s Umsatz bringt, wird´s produziert ;)
 
A

Anonymous

Gast
Ich bin mal auf die ersten Benchmarks gespant.
Vieleicht brinngt es ja was da 128MB drauf zupacken. Wer weiß wer weiß
 
A

Anonymous

Gast
ich finds einfach nur klasse eine (hoffentlich) hochleistungsfähige grafikkarte zu einem wirklich konkurrenzfähigen preis zu verkaufen.... :-)
 
Top