News Gainward und Terratec mit Wakü für GeForce FX

€900 für 'ne Grafikkarte? Moment mal, die FX ist keine Cad-Karte wie die Teile der Quadro-Reihe, das ist 'ne Gamer/Consumer Market Karte. Wie kann man sowas für 900 Euro verkaufen? Kost ja mehr als der ganze Rest des Rechners. We kauft denn sowas? Zu dem Preis sollte der Wakü auf der GPU aber bitte zumindest aus Massivgold sein! *lol*
 
900€ für ne Graka! Wer zum Teufel gibt so viel Kohle für ne Graka aus die noch nicht mal wirklich schneller ist als die aktuellen Beschleuniger von ATI "nur" weil sie ne WaKü hat.....tsssss :-) Der Preiß ist doch schon etwas überzogen!
 
einfach nur lol @ preis...genauso teuer wie manche komplettrechner...aber wir ham ja alle zuviel geld stimmt
 
900 € ;) na ja das ist

1. Ein Sammlerstück ihr werdet hier so einen nie zu Gesicht bekommen
2. Ist da so weit ich sehe eine komplette Wasserkühlung dabei nicht nur der aufsatz und die kostet ja auch mal locker 250 €
3. 900 € rofl dafür fahr ich aber in den Urlaub also cu man sieht sich auf den Malediven ;))
 
900€ =) dafür geh ich lieber 9 mal in P*** =) nein lol, tut mir leid aber das ist doch braindamaged!!!!
 
Aja noch was... ich mein wen interressiert die FX überhaupt... => Radeon 9700 pro is deutlich günstiger und gleich schnell, die 9800 pro putzt die FX wieder weg...
 
boah ich wollte schon immer eine preiswerte wakü für meine 9700 pro und rechner haben .. und hier bekomme ich sogar noch eine graka (kann man ja bei ebay versteigern ) und spiele mit dazu sauber :p

ps: war zünisch gemeind ;D
 
WAKU ist auch keine Lösung. Overclocker mögen sich mit sowas ja anfreunden. Aber für den Rest der Welt ist ne WAKU nicht praxistauglich genug!
 
900 € für eine Graka! Ich glaube jetzt hackt´s. Das hat man früher nicht mal in DM bezahlt. Für die Kohle schraube ich mir lieber ein absolutes Spitzensystem zusammen. Oder fliege in den Urlaub.
 
Eben wozu das Monstrum einbauen, wenns bei der Konkurenz eine Karte gibt die im "herkömmlichen" (Lüfter-)Design die selbe/mehr Leistung bringt.
 
wenn man das an die wasserleitung anschließt, dann hat man laufend warmwasser.. in dem fall ist das sogar günstig weil die warmwasserkosten entfallen!! ;)
 
jungs der euro ist gestiegen das waere n graka fuer
1999.-DM also sowas nenne ich Inflation.

Also jeder der die kauft und so einen preis unterstuetzt
gehoert in den sack und alle duerfen mal reinmachen.
 
900 € ?! *in ohnmacht fall*

Dann lieber ne Radeon 9700 (Pro) ... da die ja in bälde billiger werden wenn die 9800 auf den Markt kommt! ;)

Öhm mal ne andere frage .. wenn man sich ne FX von nVidia holt verkauften die einem dann auch gleich nen Vertrag von YellowStrom ... weil man muß ja jeden Cent sparen bei dem was die an Leistung verbrät =D
 
900 Flocken für ne Graka/Durchlauferhitzer?
Die haben doch nen Hut am brennen.
Für die Kohle stell ich mir einen neuen Rechner zusammen.
 
@18
Oder man holt sich ne 9700pro und ne Wakü für das komplette System dazu.
 
Zurück
Oben