News Gainwards GeForce FX Produktpalette

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Nach der Lüfter-Schlappe hat Gainward nun gestern ihre prall gefüllte GeForce FX Produktpalette vorgestellt und wird erste Modell auf der CeBIT2003 präsentieren. Wie schon in der Vergangenheit sind auch dieses Mal wieder die "Golden Sample" mit von der Partie.

Zur News: Gainwards GeForce FX Produktpalette
 
Ich wüsste gern was für ein Kühlungssystem die Karten haben....
 
Und immer noch besser als eine ATI 9200. Die 5200 kann wenigsten DX9
 
also ich werde mir 5600 ultra holen wenn die leistung stimmt! bzw vielleicht einfache 5800 :?
 
GeForce FX 5200 mit 1 Pipeline und 100 Mhz SD Ram für nur
99 Euro krass.
 
"99€ außerordentlich preisgünstigen Pro/660 TV-DVI mit FX 5200"

Das ist ist verdammt günstig, wenn das mit der Leistung auch noch stimmt, dann ist das eine sichere Alternative.
 
1 Pipeline und 100 MHZ SD-Ram für noch 99 EURO?

Das ist ja wohl voll für den Arsch... Da kannste deine GF2 oder 4 MX kaufen und hast das gleiche...
 
das dx9 der 5200 wirt man nie ernsthaft nutzen können die karte ist viel
zu langsam
 
@7+9
Wer sagt, dass die 5200 SD-Ram hat? Oben in dem teil von Gainward steht doch deutlich "128MB DDR"!
 
lol schaut euch mal die preise an sowas kann sich doch keiner leisten selbst wenn die mit neuen treibern schneller ist würd ich mir dennnoch lieber ne 9700pro kaufen die billiger als ne 5600 ist was bringt mir die leistung wenn ich nicht bei hohen auflösungen zocken kann das ist en scheiß kompromiss sowas macht doch kein mensch
 
Ja. Weil es zwei Wörter sind *lol* ;) Und ein Slash dazwischen *fg* Das war denen wohl zu viel. Hehe
 
Zurück
Oben