News Galaxy Grand Neo: Mittelklasse-Gerät mit 5 Zoll zeigt sich

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
weiter so Samsung, und wir nähern uns Desktop Monitor DPI Werten:freak:
 
Puh, der Preis ist etwas hoch für das gebotene
 
Und meine Freunde meinten ich übertreibe,als ich sagte Samsung bringt 2 Handys pro Tag raus...
Naja Samsungtypisch nichts besonderes.
Augenkrebsdisplay + schwacher Prozessor (für Lagdroid zumindest)
Und der Preis ist ein Witz.
99-129€ wären realistisch.
mfg lel
 
Einsteiger Display, Mittelklasse Gerät und High-End-Preis
 
Dual Sim ist aber nett, wobei wahrscheinlich nur die Empfangstechnik für eine aktive Sim vorhanden sein wird?!

Display ist für die Auflösung auch zu groß und ich persönlich bevorzuge als Smartphone doch eher Geräte um 4,5".
Habe selbst das S4 und es ist mir zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst Samsung Geraete, aber diese Produkte die einfach nichts halbes und nichts ganzes sind koennten sie sich wirklich sparen.
Da hab ich dann auch kein verstaendnis fuer.. große Auswahl ist ja was positives, aber uebertreiben muss mans dann auch nicht.

lel schrieb:
Und meine Freunde meinten ich übertreibe,als ich sagte Samsung bringt 2 Handys pro Tag raus...

Da hat dein Freund wohl recht, sonst waerens 2013 ja 700 Handys gewesen...
 
Was will ich mit einem Gerät bei dem man absichtlich einen schlechten Akku eingebaut hat? Da wäre deutlich mehr möglich gewesen :rolleyes:
 
5"-Mittelklasse für 299 EUR ("nach Abzug der Steuern"...was soll das bedeuten???) mit einer Auflösung wie bei einem 3,5" Gerät?
 
Ich habe die selbe Auflösung (480x800) auf einem 30% größerem Display (6" statt 5") - und es stört mich nicht!
 
Huawei verkauft ein besseres Gerät für 95 Euro, nur leider nicht bei uns :heul:
Nennt sich Honor 3c
Vom Honor 3x ganz zu schweigen, 8 Core CPU, 2GB RAM, 32GB Speicher, 5,5" FHD, Dual Sim, microSD für 200 Euro.
Da sieht man was möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
720p sollte es schon sein. Es braucht kein FullHD aber DIESE Auflösung hatte ich vor 3 Jahren auf 4.3"
Wenn es nicht so lange her sein würde, sagen wir 1 Jahr oder so, dann hätte ich nichts dagegen. :p
 
299€? Also ne bitte Samsung ,wollen die ihre letzten Kunden auch noch vertreiben damit?
 
Zeiner-Rider schrieb:

299€ = Highend Preis?
Du kennst die UVP vom Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 3, HTC One,LG G2..? ;)
 
Was ist na das im Vergleich zu Moto G und Asus ZenFone kannste des Ding in die Tonne kloppen und dan noch der wahnwitzige Preis.
 
Die Displayauflösung ist heftig... Mein Notebook hat afaik rund 150 dpi... Auf einem Smartphone wäre das schon arg pixelig.
 
Wollen wir hoffen dass sich das günstige Moto G mit Top-Display gut verkauft, damit Hersteller wie Samsung endlich aufwachen.
 
Viel zu teuer, für das Gebotene.
Ich freue mich, auf das vorbestellte MotoG 16 Gibyte.
Das kostet weniger und bietet mehr.
 
Samsungs UVPs sind zwar Mondpreise (von wegen 500€ für's S4 mini), aber selbst die Hälfte wäre bei dem hier noch zu hoch
 
Zurück
Oben