News Galaxy Note 9: Samsung veröffentlicht offizielles Vorstellungsvideo

Akku explodiert eh wieder trollololo 111ölf - Kommentare in 3 2 1 .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt, Faulegurke, Florianw0w und 2 andere
Akkuleistung für einen Tag? Nee danke das wäre mir zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, nosound und tomasvittek
Die Hardware Specs werden eh die selben wie bei jedem Top Smartphone sein einzige Frage welche
Auflösung und wie die Kameras sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gentlem4n
Ich komme beim Note 8 locker auf 2 Tage bei normaler Nutzung. Muss nur paar Sachen deaktivieren die Leistung saugen.

Das Teil soll doch einen noch stärkeren Akku besitzen. Müssten es ja dann fast 3 Tage sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Hylou und Tidus2007
Zwar langweilig, da gleiche Specs, gleiches Gehäuse, gleiche Stärken und Schwächen wie ein S9/S9+ aber durch den Pen noch immer konkurrenzlos in diesem Sektor.

Am Ende ein 0,1“ größeres S9+ mi Pen. *gähn*

Der Smartphone und Phablet Markt ist wirklich zum Gähnen geworden. Andererseits, was soll noch kommen?

Edit:

KuroSamurai117 schrieb:
Das Teil soll doch einen noch stärkeren Akku besitzen. Müssten es ja dann fast 3 Tage sein.

Ein Smartphone das bei normaler Nutzung 3 Tage lang durchhält? Glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

Liebe Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior
@ Ryz3n,
gründe um alles noch teurer zu machen z.b. schau dir Apple an, hätte ich mein iPhone X 256GB nicht für 1 € bekommen, wäre das iPhone 7 Plus das ich davor hatte, mein letztes.... aktuell überlege ich dennoch ins Android-Lager zu wechseln. Bin sehr unschlüssig, einfach weil es nichts gibt das wirklich besser ist....
 
Huawei hat mit dem P20 pro gezeigt, daß kameratechnisch Innovationen möglich sind wenn man will.
Dabei hat die P20 pro Kamera auch ihre klaren Schwächen.

Mit dem Note 9 konnte und wollte Samsung noch nicht reagieren. Da wird sich zum S9+ nicht viel ändern.
Für mich Langeweile pur.

Finde es klasse, daß Huawei einfach mal so unverschämt war und die Zeit des Abkassierens für die jährlichen Miniverbesserungen aufgebrochen hat. Jetzt sind die anderen Hersteller auch gefordert und ein größerer Sensor passt anscheinend doch in ein Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b und Hatsune_Miku
Sieht für mich so aus, als gäbe es wie beim Tab S4 die Funktion, bei ausgeschaltetem Display trotzdem Notizen zu machen. Finde ich persönlich ein nettes Feature.
Ob das aber als Innovation ausreicht...
 
Da zum großteil ja alles schon geleakjt wurde kann sich Samsung die Vorstellung eigentlich schenken. Die paar sachen die noch ungeklärt sind könnten die ja auch noch ins Netz stellen

raizoar schrieb:
Sieht für mich so aus, als gäbe es wie beim Tab S4 die Funktion, bei ausgeschaltetem Display trotzdem Notizen zu machen. Finde ich persönlich ein nettes Feature.
Ob das aber als Innovation ausreicht...
Das gibts schon seit dem Note 4, nennt sich Screen off Memo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Die Innovationen werden zum S10 kommen da bin ich mir ziemlich sicher.
Randloses Display ohne Notch, Fingerabdruck im Display an jeder beliebigen Stelle, dreifach-Kamera mit Zoom und Weitwinkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Cratter13, lubi7 und eine weitere Person
"Das kurze Vorstellungsvideo von dem Samsung Galaxy S9 wurde bereits wieder von YouTube entfernt ..."
-> Ich glaube gemeint war doch sicherlich das Note 9 oder ?
 
raizoar schrieb:
Sieht für mich so aus, als gäbe es wie beim Tab S4 die Funktion, bei ausgeschaltetem Display trotzdem Notizen zu machen.

Das geht doch schon seit dem Note 5 und ist nichts neues. Was am S-Pen jetzt neu ist, sehe ich noch nicht ganz. sieht ziemlich gleich aus, außer das er farblich nicht mehr zum Gerät passt.

Ansonsten ist es halt ein Galaxy S9 Plus mit mini Modifikationen und einem anderen Gehäuse. Langweilig. Sicher ein sehr gutes Smartphone, aber halt schon alles bekannt und wenig überraschendes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnubb
Precide schrieb:
Die Innovationen werden zum S10 kommen da bin ich mir ziemlich sicher.
Randloses Display ohne Notch, Fingerabdruck im Display an jeder beliebigen Stelle, dreifach-Kamera mit Zoom und Weitwinkel.

Ein Mann darf träumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb und Faulegurke
In keiner lei eine Verbsserung zu meinem Note8.
Der größere Akku wäre zwar nett aber das reicht mir nicht.
Bin mit meinem Note8 mehr als zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
@bam_alter

Ist halt wie beim S8 zum S9, auch kaum Neuerungen. Bei der Kamera wird sich noch ein bisschen was zum Note 8 tun, aber das ist auch nicht der Rede wert. Im Alltag spielt da eh keine große Rolle.

Ich wäre froh, wenn sie ein Note ohne Edge Display bringen würden. Das nervt mich mehr und mehr bei meinem Note 8.
 
Bin ich der Einzige, der denkt, dass mindestens 80% der neuen Smartphones unnötig sind?

Schade um die Umwelt und die Resourcen!


Innovationen gibt es überhaupt keine mehr!
Wenn überhaupt, dann nur kleine Spielereien, die man eigentlich gar nicht braucht.
Stärkerer SoC und bessere Kamera/s sind meist die einzigen Neuerungen.

Ah ja und der Preis wird auch immer höher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crustenscharbap, TimDim, vel2000 und 3 andere
Ich wäre dafür dass nur noch alle zwei Jahre neue Topmodelle auf den Markt kommen. Da sich einfach nicht mehr viel ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crustenscharbap, romeon, bam_alter und eine weitere Person
Shoryuken94 schrieb:
@bam_alter

Ist halt wie beim S8 zum S9, auch kaum Neuerungen. Bei der Kamera wird sich noch ein bisschen was zum Note 8 tun, aber das ist auch nicht der Rede wert. Im Alltag spielt da eh keine große Rolle.

Ich wäre froh, wenn sie ein Note ohne Edge Display bringen würden. Das nervt mich mehr und mehr bei meinem Note 8.

Ja das stimmt das mit dem edge ist total sinnfrei, manchmal nervt es schon.
Aber in letzter Zeit fehlen einfach die Quantensprünge beim den Smartphones, es gibt einfach nicht neues.
Früher hat man sich immer gefreut wenn ein neues Smartphone raus kam heute ist es nicht wirklich interessant.
 
Zurück
Oben