News Galaxy setzt bei GTX 750 Ti auf Riesenkühler statt passiv

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.495
#1
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.035
#2
Kommt die eigentlich auch nach Deutschland ?
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.371
#3
Ein Tag vorher noch Lüfterlos und dann soo ein Teil, ich muss wirklich schmunzeln .
 

Ecki815

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
925
#4
Wozu hat die Karte einen 8Pin Stromanschluss?
Gruß Ecki
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.272
#6
Wozu braucht so eine GPU einen Monsterkühler?
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.679
#7
Verstehe nicht wieso man so einen Kühlkörper, und dazu noch mit 3 Lüftern auf eine Karte schnallen muß, die von Hause aus eine geringe Wärmentwicklung hat, und sich problemlos passiv kühlen lässt. :freak:
 

Infi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
297
#8

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.603
#9
Ist ja wie ein Ford Ka mit Heckspoiler :D
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
625
#11
Bei der Passive Palit GeForce GTX 750 Ti KalmX hieß es:
"Das Temperature Target liegt bei 74 Grad Celsius und lässt sich vom Anwender nicht erhöhen. Dasselbe gilt für das Power Target..."

Gilt das auch für GTX 750 TI Mutanten wie diese hier?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
15.775
#13
Da kommen die großen Maxwell wohl früher als gedacht :D:D

Ne aber ehrlich: Wozu? Wer kauft sowas?
Das einzig sinnvolle was ich mir vorstellen kann, das die bei Galaxy gesagt haben: Extra einen kleinen zu entwickeln lohnt nicht und der große ist fertig, also drauf mit.
 

wahli

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.391
#14
Blaue LEDs in den Lüftern hätte ich schon erwartet..

Also wenn ich schon einen Fiat Panda kaufe, dann brauche ich doch keine 255er Reifen, oder? Denn wenn der Motor zu schwach ist, dann helfen ihm auch die Breitreifen nicht viel.
Ach ja, den Tacho könnte man auf 400km/h erweitern, auch wenn er nur 140 schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.792
#15
Korrekt es ist reines Marketing. :D
Alter schau mal ich habe eine Radeon 280 für 200 € mit ordentlichen Kühler bekommen!
Eh du Opfer, schau mal nur 160 Tacken und ich habe trotzdem das Flaggschiff im Rechner! :evillol:
 

meckswell

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.067
#16
So ein Kühler auf der 750ti is einfach nur ein Witz.
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
8.849
#19
Ich find's ziemlich cool, wer Spaß am Übertakten hat, aber nicht grad ne GTX 780 grillen will, wird damit bestimmt seine Freude haben... :D
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
2.441
#20
Leute man kann ein Stück Silizium sehr hoch takten bei viel Wärmentwicklung oder halt niedrig bei weniger. Wozu Braucht ein Core i7-4702EC (27W TDP) einen Macho Kühler? Weil man die Target geändert hat und den Chip in 4770k umbenannt hat.
 
Top