Game Theater XP... Probleme bis zum Abwinken!!!

DevilGod

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
11
Hi,

ich habe Probleme mit meiner Game Theater XP von Hercules
sie verursacht regelmäßig Bluescreens und Abstürze meines Rechners... bei mir ist Windows XP drauf... die neuen Treiber helfen nicht ich bin solangsam verzweifelt... ich hoffe mir kann einer Helfen... die Karte sonst ist eingentlich in Ordnung... ich möchte mir ungern eine neue zulegen müssen, denn dazu ist die zu neu...

Ich hoffe auf Hilfe... BITTE BITTE BITTE!!!!

MfG
DevilGod

Ich bin um jede Hilfe dankbar..... :(
 
Hmm, ich hatte mal andere Probleme mit der Karte, wo ich auf 5.1 umstellte und danach beim nächsten Reboot nen totalen Bluescreen bekam.

Nach einer Neuinstallation stellte sich dann heraus dass die Via-Treiber falsch installiert waren oder so.
Auf jeden Fall hab ich die dann rausgelassen, und seitdem läuft alles.

Schau einfach mal nach ob du diese Via4in1 auch installiert hast, und wenn ja deinstallier sie mal probeweise.
 
Also ich hab die Karte auch als 5.1 Version (die neuere hat 6.1).
Die Karte hab ich mit WinXP laufen, mit diesen Treibern:GTXP_302_FULL.EXE
Mit den Win2000 Treibern + WinXP gabs bei mir auch Probleme, aber mit den XP-Treibern läuft alles.
Wie sieht dein restliches System den aus?
 
Mein System sieht wie folgt aus:

AMD Athlon XP1800+
Abit KR7A-Raid
512 MB DDR-Ram
160 GB HD
Hercules Geforce3
Hercules Game Theater XP
Windows XP
 
Zurück
Oben