• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GameCube-Nachfolger für 2005/06 bestätigt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Zeitungsgerüchte, nach denen sich Nintendo angeblich aus dem Hardware-Geschäft zurückziehen sollte, wurden von Nintendo nun zurückgewiesen. Die japanische Zeitung Nihon Keizai Shimbun hatte die Gerüchte in die Welt gesetzt, Nintendo dementiert sie jedoch entschieden.

Zur News: GameCube-Nachfolger für 2005/06 bestätigt
 
langweilig :)

mit Konsolen kann ich sowieso nix anfangen
 
kewl, bin gespannt :)

Vielleicht wird dann ja ein Zelda, wie wir es in dem einem E3 Video gesehen haben, technisch realisierbar ;)

Ein Traum für mich.. -.-
 
@3
Ja das wär der Hammer, ich fand die Cell Shading Grafik irgendwie enttäuschend im Vergleich zu der bei dem E3 Video...

Als alter Zelda fan auch ein Traum für mich :)
 
naja.. weis ned so recht, ob der Gamecube Zelda wirklich in der Grafik bei Außenlandschaften, die auchnoch verdammt geil aussehen sollen, darstellen kann :D

Die Videos spielen ja drinnen und ich will kein Doom3 Zelda haben :rolleys

Des nächste Zelda aufm Cube wird übrigens wieder die Cell-shading Grafik haben ;) :(

@ Tanga - ich bezweifle mal, das du jemals Ocarina of time (durch)gespielt hast =p sonst würd kein denkender Mensch son Kommentar abgeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja
ich warte bis die PS3 rasukommt und die hol ich mir dann und nicht den GameCube
 
Gamecube ist out.

Jeder kauft sich doch ne PCx oder ne XBox.

Ich weiss nicht mal wie ne GameCube aussieht *fg*
 
Marty schrieb:
Gamecube ist out.

Jeder kauft sich doch ne PCx oder ne XBox.

Ich weiss nicht mal wie ne GameCube aussieht *fg*


Falsch und das ganze direkt 2 mal ;)

1) jeder kauft sich ne PS2 die dinger gehen immer noch weg wie warme semmeln (der cube ist auch gut dabei nach der Preissenkung aber PS2 verkauft sich am besten )
2) Der Cube ist nicht out weisst du was Nintendo für eine Fangemeinde hat die sich umbedingt alle BIG N konsolen kaufen und haben müßen ? ;)
 
Zurück
Oben