News GameCube-Nachfolger für 2005/06 bestätigt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.741
Zeitungsgerüchte, nach denen sich Nintendo angeblich aus dem Hardware-Geschäft zurückziehen sollte, wurden von Nintendo nun zurückgewiesen. Die japanische Zeitung Nihon Keizai Shimbun hatte die Gerüchte in die Welt gesetzt, Nintendo dementiert sie jedoch entschieden.

Zur News: GameCube-Nachfolger für 2005/06 bestätigt
 

maxxer77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
420
langweilig :)

mit Konsolen kann ich sowieso nix anfangen
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
kewl, bin gespannt :)

Vielleicht wird dann ja ein Zelda, wie wir es in dem einem E3 Video gesehen haben, technisch realisierbar ;)

Ein Traum für mich.. -.-
 

Itchy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
@3
Ja das wär der Hammer, ich fand die Cell Shading Grafik irgendwie enttäuschend im Vergleich zu der bei dem E3 Video...

Als alter Zelda fan auch ein Traum für mich :)
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
naja.. weis ned so recht, ob der Gamecube Zelda wirklich in der Grafik bei Außenlandschaften, die auchnoch verdammt geil aussehen sollen, darstellen kann :D

Die Videos spielen ja drinnen und ich will kein Doom3 Zelda haben :rolleys

Des nächste Zelda aufm Cube wird übrigens wieder die Cell-shading Grafik haben ;) :(

@ Tanga - ich bezweifle mal, das du jemals Ocarina of time (durch)gespielt hast =p sonst würd kein denkender Mensch son Kommentar abgeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Naja
ich warte bis die PS3 rasukommt und die hol ich mir dann und nicht den GameCube
 

Marty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
126
Gamecube ist out.

Jeder kauft sich doch ne PCx oder ne XBox.

Ich weiss nicht mal wie ne GameCube aussieht *fg*
 
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Zitat von Marty:
Gamecube ist out.

Jeder kauft sich doch ne PCx oder ne XBox.

Ich weiss nicht mal wie ne GameCube aussieht *fg*

Falsch und das ganze direkt 2 mal ;)

1) jeder kauft sich ne PS2 die dinger gehen immer noch weg wie warme semmeln (der cube ist auch gut dabei nach der Preissenkung aber PS2 verkauft sich am besten )
2) Der Cube ist nicht out weisst du was Nintendo für eine Fangemeinde hat die sich umbedingt alle BIG N konsolen kaufen und haben müßen ? ;)
 
Top