Gamepad als xbox 360 controller einrichten

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

da ich ein billig Gamepad hab wollt ich fragen wie ich den als xbox360 Controller erkennen lassen kann

hab einiges versucht und auch hier gesucht nichts nützliches gefunden

besten dank
 
Xpadder oder so nicht gefunden?
 
wie gesagt nicht nützlich das teil sowie x360ce machen bei mir nur Probleme "zu billig der Joystick :D" hab unteranderem win7 x64
Ergänzung ()

ach ja und xpadder war doch das Programm das die tastatureinschläge simuliert richtig?
bin doch ned bescheuert und richte das pad bei jedem spiel separat ein -.- das muss ein mal eingerichtet oder kein mal (automatisch) eingerichtet werden und dan soll sich das erledigt haben
 
nö der kann das nicht habs grad versucht kennt sonst noch jemand was?

bei mir geht das ohne probleme game pad auswählen und dan xbox360 einstellen fertig

Motion Joy.jpg

läuft der gamecontroler denn überhaupt?

ist der trieber für den gamecontroler installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
er findet meinen Controller nicht da oben steht "kein Kontroller"
Ergänzung ()

das sind die bilder bitte
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    115,7 KB · Aufrufe: 202
  • 2.jpg
    2.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 216
Das Programm muss soweit ich weiß vorher etwas runterladen bzw. installieren, damit er den kontroller erkennt.
 
ja den treiber das hab ich gemacht aber funktioniert nicht (der treiber wurde installiert aber das Programm nimmt den Controller ned an)
 
im motion joy geräte manager gerät auswählen und treiber laden

motion joy2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im motion joy geräte manager gerät auswählen und treiber laden

wie gesagt hab ich schon getan funktioniert nicht...
er findet ihn zwar den port mit der HWid und kann ihn laden (installiert is er) aber dennoch steht da kein kontroller
 
hmm das klingt ja komisch also bei mir funktiornier das tool mit 3 verschidenen billig joy pads ohne probleme
 
is so ein billig teil von "bigben" hast auch so einen? :D ich weis ned warum es nicht funktioniert -.- liegt sicher an dem teil weil es billiger als billig is
 
ich hab hier ein hama black force und zwei sppedlink thunderstrike haben alle jeweils unter 10 euro gekostet
 
Zurück
Oben