gamepad problem

EAsT86

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
91
hi @ all habe mir noch einen 2. noname gamepad gakuaft so mein prob ist das er an meinem PC nicht geht um genau zu sein nur die steuer ung geht nicht sonst gehen alle knöpfe (es ist ein game pad ohne analog) aber das merkwürdige ist das er bei anderen PC geht auser bei meinem wodran könnte das liegen ???

danke
 
wenn du winXP hast, darfst du dich gar nicht wundern... da funzt so manches pad nicht! nur die USB-Gamepads funzen einwandfrei
 
ja es ist ja ein USB pad und win XP habe ich auch habe auch den Logitech wingman rumble pad das geht einwandfrei ...... und da dachte ich mir hol ich mir noch ein 2. no name pad das usb hat geht aber trotzdem irgend wie nicht aber bei den andren pc der hat auch win xp und usb bei dem geht das aber :(
 
Haste auch schon mal probiert den neu zukaliebrieren?
 
ja aber selbst da kann ich die steuerung nicht benutzen ..... er geht irgendwie nur bei mir nicht bei allen anderen pc geht er ...... die steuerung geht bei mir nur nach link ich kann ihn also nicht kalbrieren weil ich garnicht nach rechts steuern kann .....
danke
 
Zurück
Oben