Gamepadproblem nach Systemwechsel

Rudi Mentär

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
Ich hab mir grad nen neuen Rechner gekauft und jetzt hört mein Bullfrog Gamepad nicht mehr auf zu "rumbeln". Ich schätze es hängt mit dem Wechsel von USB1 zu USB2 zusammen, kann mich aber auch irren.
Hat einer ne Ahnung was man da machen kann (neueste Treiber hab ich schon)?
 

Rudi Mentär

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
Betriebsysem ist XP mit SP1
Mainboard hab ich upgedatet (keine Änderung)
Originaltreiber und zwei neuere Versionen von Speedlink hab ich schon ausprobiert
 

Rudi Mentär

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
Ports hab ich alle durchprobiert
der Gerätemanager zeigt auch nichts an
kann man irgendwie USB2 Ports als USB1 betreiben?
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
USB 2.0 ist zu USB 1.1 abwärtskompatibel. Ein spontaner Gedanke zum Prob.: Hast Du evtl. die USB-Anschlüsse benutzt, die auf dem Board als PINs vorhanden sind und über ein Slotblech oder Frontausgänge weitergeführt werden? Vielleicht ist ja da was falsch belegt?
 

Rudi Mentär

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
Kann man warscheinlich ausschließen, da andere Geräte funktionieren (sowohl USB1.1 als auch 2)
 
Top