Gameport-Fehler?

Siforce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
393
Jo Leudz, ich bins ma wieda!
Also, ich hab von ungefähr nem halben Jahr bei ner GameStar verlosung ein FF-Gamepad (Genius MaxfireDigital Force) gewonnen. Natürlich habe ich es sofort angeschlossen, aber die Enttäuschuntg war groß, als der Computer das Gerät nich erkannt hat. Ich habe die Treiber von der CD installiert und sie dann in der Systemsteuerung unter Spieloptionen hinzugefügt. Abwer der Computer hat immer angezeit, das das gerät nicht verbunden wär'. Liegt es an meiner Soundkarte (Terratec DMX XFire 1024) oder am Controller? Er läuft bei meinem Vater an einer alten ISA-Karte einwandfrei, also glaube ich kaum dass es daran liegt.
Bitte helt mir weiter, ich will endlich mal wieder richtig Motocross Madness 2 spielen!

Bis dann siffel
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
mach mal noch n paar angaben!
also du hast den gameport an der soundkarte und noch nen extra gameport an nem controller über isa?!?!?
 

Siforce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
393
nö, ich hab nur meine sondkarte als gameport, der iss auch richtig installiert, hoffe ich zumindest, sonst hab ich nur noch ne netwerkkarte und halt AGP-GraKa.
 
Top